Suchen Menü

UNVERHOFFT KOMMT OFT

Bei uns hat sich heimlich und ohne Hormontherapie nr.3 eingeschlichen....

Termin zur Ironie wieder ein 9.

Leni 9.8.

Romy 9.12.

??? 9.6. 

Bisherige Antworten

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich riesig für euch! 

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

Wow und Herzlichen Glückwunsch! Über so ein Wunder würde ich mich auch freuen!  GLG Tinchen

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

Ohhh wie neidisch ich gerade bin *g*

:GIRL 200:

Ich will auch wd schwanger sein ^^ aber ich freu mich einfach ganz arg doll für euch mit =)

glg Allyn

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

:GIRL 200:!!!! Wie schön !!

Und das mit der 9.....das sollte wohl so ;-). Waren denn deine beiden ersten Kinder durch Hormontherapie entstanden? Ich weiß es jetzt  gerade gar nicht. Auf jeden Fall alles Gute!!!!

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

@ Lorbeerblatt : ja beide durch Hormontherapie entstanden mit künstlichen eisprung usw.

 

@Allyn: vielen Dank......so hatten wir das auch nicht geplant :)

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

gerne =) vllt wirds dieses mal ja ein kleiner Bub ;-)

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

:GIRL 200:

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch.

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, eine schöne, problemlose Schwangerschaft und alles Gute!!!:GIRL 154:

Glg, Conny

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

Wau !!! Herzlichen Glückwunsch :GIRL 154:

 

Re: UNVERHOFFT KOMMT OFT

WOW - Wahnsinn, da gratuliere ich Dir ja vom ganzen Herzen!!!

Du bist aber auch wirklich tapfer und mutig. Im Moment würde ich mir eine neuerliche SS gar nicht zutrauen (aber ich bin ja auch langfristig verstrohwitwet...).

Alles, Alles Liebe!!! Hoffentlich verbringst Du wunderbare Monate und die Beschwerden halten sich in Grenzen...
ToiToiToi
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen