Suchen Menü

Ostergrüße

Hallo zusammen, 

ich wollte euch schonmal ein paar schöne, möglichst sonnige Ostertage wünschen! Habt  ihr was Schönes geplant?

Wir haben jetzt für ne Woche netten Besuch von lieben Freunden aus der Heimat und unsre Älteste ist auch grad auf dem Weg zu uns mit ihrem Freund. Es soll zwar regnerisch sein, aber das soll uns nicht abhalten von nem schönen Ausflug nach der Ostereiersuche im Garten ;-)  So liebe ich das und ich bin rundum zufrieden :GIRL 252:

P.S. Und denkt dran - wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung :BRAVO:

Bisherige Antworten

hier kommt schwiema. eiersuche ist aber erst sonntag.

Ich wünsche frohe ostern!!!

Re: Ostergrüße

hey,

wir gehen mit meinen eltern sonntag ums feuer, montag werden wir zum rest der family ans wasser fahren und da werden dann eier gesucht und das andere großelternpaar bespasst.

Re: Ostergrüße

Wir wollten eigentlich meine Familie am Mittelrhein besuchen, haben wir jetzt aber doch kurzfristig verschoben, da bei meiner Mutter im Haus renoviert wird und mein Mann die ganze Woche viel arbeiten musste und wir uns jetzt über vier ruhige Tage zu Hause freuen. Am Sonntag wird endlich das Projekt Teich für unseren Garten umgesetzt und am Montag Spargelessen bei den Schwiegereltern und vielleicht Saunabesuch für meinen Mann und mich, sollte es Dante diesmal bei den Großeltern aushalten ;)

 

Euch allen auch ein paar schöne Ostertage!!

Re: Ostergrüße

wünsche euch frohe ostern 

bei uns ist es dieses jahr anders meine tochter ist heute 10 jahre geworden 

morgen kommt meine schwester mit mann und kind und die männer reperiren unssere  aussen treppe  wir frauen gehen schoppen ( hanna kommt mit ) ihr sohn und meine grösseren bleiben zuhause abends gehts ans osterfeuer 

sonntag kommen die verwanten und feiern dann hauptsächlich leas geburstag :) 

und montag wird gegrillt mit freunden 

lg melanie mit hanna

VIELE BUNTE OSTEREIER UND EINEN BRAVEN OSTERHASEN für Alle!!!

Hey Vonny,

Danke der Nachfrage!!!
Ich war nun sehr wenig online, weil wir mit der gesamten Familie zur Schwiegerfamilie nach Belgien gereist sind. Nun wird unsere kleine Gwendoline auch dem französischen Teil der Familie live präsentiert. Bis jetzt haben sie nur massenweise Fotos, kleine Filmchen und skype Telefonate mit Madame geführt!Der Osterhase hoppelt daher in Wollonien durch den Garten und wir haben einen vollen Terminkalender voller Dates mit Familie und Freunden, die Mademoiselle Gwendoline kennenlernen wollen. Ich freue mich auf jedes einzelne Treffen....

Hier herrscht prachtvolles Frühlingswetter, die Sonne scheint und alle Bäume blühen. Eine wahre Osteroase!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viele genüßliche Stunden im Kreise eurer Lieben,
Herzlich
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen