Suchen Menü

Montsgspiep

Bisherige Antworten

Re: Montsgspiep

Guten morgen ihr Lieben,

ich will nochmal einen Montagspiep starten.

Pia ist ja eigendlich ein richtiger Sonnenschein, aber im Moment ist sie sehr anstrengend. Sie ist ein richtiges "Mama-Kind", will immer ganz nah bei mir sein, sie kommt sogar zum kuscheln, was sie sonst nicht gemacht hat. Einerseits freut mich das riesig, aber andererseits ist das ganz schön anstrengend. Sie spielt auch weiterhin phasenweise schön alleine, aber am liebsten ist es ihr, wenn ich neben ihr auf dem Boden sitze und ihr zusehe. Das mache ich auch viel, aber immer geht es halt nicht. Leider ist sie im Moment oft unzufrieden und weiß dann auch nicht so wirklich was sie will. Sie kommt zu mir, will auf den Arm, ist sie da ist es auch nicht gut. Ich hoffe diese Phase geht schnell wieder vorbei.

Sie unternimmt weiterhin fleißig gehversuche und ist dann ganz stolz wenn sie ein paar Schritte geschafft hat[:-}

Ich wünsche euch allen eine schöner Woche!!!

yannic

hi,

ich hab einen kleinen helfer ;-), geschirrspüler ausräumen, vorratsregal umräumen, staubsauger anmachen und sich total über das rücklaufende kabel freuen... ganz süss.

ab dieser woche geht yannic einen tag zu oma zum angewöhnen und ich freue mich sehr darüber. ab januar geh ich ja wieder arbeiten und wenn papa nicht da ist,geht´s halt zu oma. 

wir sind froh das  wir so einen sonnenschein bekommen haben und können uns oftmals nicht an ihm sattsehen.

lg jack

Re: Montsgspiep

Ohh Jace ist genau so drauf im Moment. Ich muss immer zugucken beim spielen oder zum kuscheln bereit stehen. Ich fühle mit dir ^^

LG Allyn

Gwendoline fast 11 Monate...

Guten Morgen....
Wir piepen auch mal wieder mit!

Gwendoline ist eine hinreißende Elfe. Nun flitzt sie schon ganz schön flott durch die Gegend, krabbeln rückt zunehmend in den Hintergrund. Gestern hat sie sogar im Vorbeigehen eine kleine Treppe genommen, ganz unangestrengt... Sie ist ziemlich geschickt und unheimlich stark, was man ihr gar nicht zutraut bei ihren zarten Dimensionen.
Ansonsten isst sie wie ein Drescher, ruiniert die Türme ihres Bruders, versucht sich anzuziehen (zu lustig), räumt Küchenschränke ein und wieder aus, krabbelt Treppen in einem Affenzahn hoch, empfindet Fremdhilfe bei der Nahrungsaufnahme als Demütigung, flirtet vornehmlich Herren nieder, will nicht im Kinderwagen sitzen und hat noch immer keinen Zahn!

Ich wünsche allen eine wunderbare Woche
wullerl

Re: Montsgspiep

Morgen .. Bei uns gibt's eigentlich nix neues , die kleine ist fit und immer auf den Beinen .. Ist richtige puppenmama - so süß .. Kinderwagen geht gar nicht außer im Einkaufscenter .. Ahh so und U6 mit bravur bestanden - 78 cm 10 Kilo und Super Entwicklung .. 

lg Oli 

Jace fast 1 Jahr *.*

Jace ist eine richtige Tanzmaus geworden. Immer wenn ich eine Melodie summe oder ein bestimmtes Lied im Radio oder Auto läuft fängt er an mit den Händen zu wackeln oder er zieht sich auf die beine hoch und wippt am TIsch , das ist so süüüß *.*

Dann ist er seeeehr fröhlich, wirklich kein Tag wo er nicht smiled und freude an die fremden verteilt in dem er jedem ein lächeln schenkt =)

Ansonsten ist er sehr zickig. wenn er was nicht darf wird sofort unbeschreiblich laut geweint ... das ist ziemlich nervtötent, aber ehrlich gesagt hör ich das schon gar nicht mehr. 

Sonntag hat Jace dann auch geburtstag und ich bin im vorbereitungs rausch ^^ da ist es super das sich Jace endlich dafür entschieden hat einen richtigen Mittagsschlaf zu machen.

Laufen tut er wie bisher nur an den Händen , manchmal auch 2-3 schritte an nur einer Hand. Und alleine stehen eher selten aber er lehnt sich meist mehr an. Denke er hat angst vorm hinfallen ^^

Seit kurzem mag er gerne sein Schaukelpferd und sein Bällebad, ich bin mal gespannt wie es Sonntag läuft wenn er seine Babyfreunde da hat und die mit seinen Sachen spielen ^^

Ach ja und der erste Backenzahn ist durchgebrochen , es war ein harter kampf! und 3 stehen noch aus, die kann man schon erfühlen =)

LG Allyn

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen