Suchen Menü

Montags-Piep

Bisherige Antworten

Joah 7,5 Monate und seit heute ein 2-Zahn, sonst alles wie immer

pia 8 Monate 2Wochen 6 Tage

Wir hatten eine sehr anstrengende Woche:-(. Pia ist/war sehr unzufrieden, hat viel gejammert. Ich denke das die oberen Schneidezähne durchwollen und ihr Probleme machen. Abends ins Bett ging nur mit geschrei, aber gestern abend war es kein Problem[:-}

Und ich glaube sie hat ihren eigenen Willen bewusste entdeckt, sobald etwas nicht nach ihrem Willen geht, zb. den Hund an den Ohren ziehen, sie Stereoanlage aus dem Regal rupfen usw. gibt es riesieges geschrei und sie ist erstmal beleidigt. Da hilft auch kein auf den Arm nehmen und trösten:-/

Mal sehen was diese Woche uns so bringt

Jace 8 Monate und 5 Tage =)

Guten Morgeeen =) 

Mein kleiner terroist wird immer bestimmender , er weiß genau was er will und was er nicht will und wenn es nicht nach seinem Willen geht geht das geschimpfe und geschreie los , ganz die Mama :-[:-D

 

Naja aber da ich ja noch bei meinem Dad lebe und er ihn immer nimmt und dadurch verhätschelt suche ich mir jetzt doch eine Bleibe, auch wenn es eig erst nach der Elternzeit soweit sein sollte... 

Dazu hat mein Sonnenschein das Robben entdeckt und ist total begeistert das er so viel alleine erreicht, auch wenn er die meisten Orte nicht betreten darf, wie z.B. die stereo anlage von Opa oder die schuhe voll sabbern von seinem Onkel xD

Also Jace entwickelt sich prächtig und hat anscheinend sehr viel von mir ^^ und wir ziehen so im Januar 2015 aus =) 

LG und eine tolle woche euch :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

yannic morgen 9 monate

meine herren, wo ist die zeit hin???????????????

wir hatten kein gutes wochenende, leider. yannic hat woher auch immer mundfäule. er war freitag schon fiebrig  was ich aber dem durchbrechen des 4 zahnes zuschrieb. abends entschloss ich mich ihm das erste benuron zäpfchen seines lebens zu geben um ihm erleichterung zu verschaffen. klappte bloss nicht. er hat in der n8 3 stunden gebrüllt und war nicht zu beruhigen. draufhin hab ich meinen mann morgens um 5 wieder heim kommen lassen und wir sind in die kinderklinik. da war der tiger dann wieder entspannt und ich hab mich gefragt ob ich zu doof bin mein kind zu beruhigen. die dame am empfang sagte zu mir, wenn ich ihn nicht hätte schreien gehört am telefon, würde sie mich jetzt belächeln. tja, untersucht und zum guten schluss in den mund geguckt und da sah ich es auch schon eine riesenaphte im rachen und ein in nähe der seitenstrangmandel und alles tiefrot. da wusste ich was phase war und überlgete schon mal mein vorgehen für daheim. es gab schmerzmittel auf rezept und gute wünsche und dann konnten wir wieder heim. ich möchte mir nicht vorstellen was wäre wenn ich nicht mehr stillen würde...

jetzt geht es wieder, yannic lutscht derweil kleine kamilleneiswürfel und bekommt ibu nach bedarf. einzig komisch, der macht für die flüssigkeitsaufnhame die er tätigt für mein empfinden etwas wenig pipi. werde da beobachten und ggfs. heute nachmittag mal zum kia gehen.

ansosnten ist hier alles gut, robben, krabbeln, sich ausprobieren und schon die ersten 2 fiesen blauen flecken geholt. glücklicherweise nix schlimmes.

 

lg jack

Johann 8 Monate 1 Woche

Hier war die letzte Woche auch sehr unentspannt. Johann ist total quengelig, ablegen geht gar nicht, da wird sofort bitterlich geweint. Die Nächte sind auch eher bescheiden. Er wird häufig wach und will stillen. Schlafen am liebsten nur auf Mamas Bauch/Brust... Ich bin müde! Denke das hier nun auch die ersten Zähnchen unterwegs sind und ihn quälen.

dante 9m3t

Hallo zusammen, 

Ja unglaublich wie die zeit rast,  jetzt ist es nur noch 1monat bis dante einen kleinen bruder hat!

Die letzte Woche war er aktiv, hat fleißig geübt sich an allem möglichen hochzuziehen und an den Händen zu laufen,  das findet er viel besser als auf dem boden zu robben; ) zweimal ist er schon vom sofa gerollt aber außer dem Schreck ist zum Glück nichts passiert! 

Ansonsten nichts neues hier, einen guten Start in die neue Woche :)

Piep am Freitag, Emely 8 Monate u. 5 Tage alt

Hallo ihr Lieben,

ich bin nur noch sehr selten hier drin da es mit dem Handy echt schrecklich hier ist und ich fast nur noch über mein Handy ins Internet gehe... Aber nun sitze ich ausnahmsweise mal wieder am PC und wollte auch mal kurz wieder mit piepen wenn auch mit viel Verspätung.

Emely macht sich wirklich total toll. Robben tut sie schon länger und seit einer Woche krabbelt sie nun richtig und das gleich echt schnell. Nun ist gar kein Halten mehr und da sie nun schneller ist, "flitzt" sie nun immer dem Kater hinter her. :-D Sitzen kann sie schon lange, aber inzwischen lässt sie sich zum Glück kaum noch fallen wenn sie keine Lust mehr hat, sondern macht es richtig.... Zähne hat sie noch keine und es sind auch keine in Sicht. Mal schauen wann der erste dann mal kommt.

Seit sie krabbelt zieht sie sich jetzt auch überall auf die Knie hoch und klettert über all drauf. Sie hat sich nun schon ein paar mal weh getan. :SORRY:

Essen tut sie alles und auch gute Portionen, doch zum wirklich satt werden will sie immer noch die Brust. Ich stille sie noch so alle 3-5 Stunden.

Auch ihre Haare werden endlich mehr und sie wird hell, wie ihre Geschwister auch, bis auf eine.

Sie ist sehr auf mich fixiert und was Blödsinn machen angeht immer den Großen hinter her. 8-)

Plappern tut sie auch viel und manchmal kommen schon Silben wie: Ma, Pa, ja......... Total süß.

Bei Klamotten sind wir nun bei Größe 68 und bei den Windeln haben wir Größe 3. Hm, was gibt es sonst noch? Sie lacht sehr viel, liebt Duplo und steht total auf Papier. Das ist wahnsinn. Sie hat echt einen Radar für Papier. Sie findet den Kleinsten Schnippsel. Wirklich schlimm.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen