Suchen Menü

JACE & ELISE zum 1. Geburtstag

:GIRL 200:, ich hoffe ihr hattet einen tollen tag

Bisherige Antworten

Dankeeee

Das ja lieb von dir !!!

Jace hatte einen wirklich super schönen Geburtstag =) WIr haben viel gespielt und er hat tolle sachen bekommen, die natürlich vorher von mir abgesegnet wurden xD

Aber der kleine spatz war super zufrieden , vor allem wegen der mega aufmerksamkeit die er hatte. er mag aufmerksamkeit sehr gerne xD

lg Allyn

danke für die Glückwünsche

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche, haben wir gar nicht gesehen.

Ich bin leider nicht mehr so oft hier gewesen in letzter Zeit, weil ich doch wieder angefangen habe zu arbeiten... :-|

Der erste Geburtstag war toll, Elise hatte in ihrem Bällebad einen riesen Spass und hat ihren Platz darin gut verteidigt. :-P

Liebe Grüße

Catharina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen