Suchen Menü

Ich piep auch mal wieder

Hi Mädels,

erstmal SORRY ,dass ich lange nix geschrieben habe. Luca ist heute 1Jahr und 1Woche alt. Die Zeit verging viel zu schnell. Hatten letzte Woche U6. 9950gr (2300gr), 76cm (44cm) und Kopf 48cm (31cm). Krabbeln tut er fleißig seit dem 31.8. laufen noch nicht allein, aber mit Lauflernwagen flitzt er durch unsre Wohnung. Werde in Zukunft wieder öfters online sein.

MfG Bianca

Bisherige Antworten

Happy, Happy Erdentag im Nachhinein!!!!

WOW, sooo viele haben schon ihren ersten Geburtstag gefeiert, haben wir nicht gerade noch auf diese kleinen Wunder gewartet!!! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag und Luca wurde gebührend befeiert... Du natürlich auch, denn jeder Geburtstag des Kindes ist auch ein Geburtstag für die Mama! Gerade beim ersten denkt man doch so intensiv zurück an die Geburt und all die magischen Momente des Anfangs, nicht? Wie war denn das für Dich?
Wie geht es euch sonst?

Alles, Alles Gute im Nachhinein,
wullerl

Re: Happy, Happy Erdentag im Nachhinein!!!!

Uns geht's super. 

Ja die Erinnerung an die Geburt kommen an dem Tag wieder hoch. Als er auf dem Boden saß und spielte kamen meinem Mann und mir die Tränen. Am PC liefen alte Bilder von ihm. Man hat richtig gesehn, wie rasant die Entwicklung war. Luca hat zum ersten Geburtstag ne Torte bekommen. Wir haben schon gedacht, dass er ziemlich damit rummatscht. War aber nicht so. 

 

Sorry, Foto übers Handy hochgeladen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen