Suchen Menü

Happy Birthday Lona

Liebe Lona,

 

alles, alles Liebe und Gute Mausi zu deinem Geburtstag. :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Lona

na da schliess ich mich doch an :GIRL 200:

Re: Happy Birthday Lona

Danke schön! 

Nach einem eigentlich normalen Tag, bekam ich gestern abend eine schöne Zeit der Entspannung geschenkt... uber eine Stunde in der Badewanne, inkl Rosen Blätter, einem guten Buch und ohne Baby.... 

der prinz musste sich von papa versorgen lasen, inkl. Abendbrot. ... 

hat prima geklappt, aber als ich wieder da war, hat Levian mich ganz energisch eingefordert ;-)

 

 

Morgen wird mein Jerry 15. Heute abend kommt mein Feli und wir grossen (feli, luca, jerry, papa und ich) machen uns einen schönen Abend mit selbstgemachtem Sushi (mein feli macht das echt gut) und um 12 stossen wir dann auf jerry an... 

 

morgen kommen die omas, da wird gegrillt. .. 

lg

Re: Happy Birthday Lona

Von mir auch alles liebe nachträglich :DRINK:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen