Suchen Menü

Einschleich

Hallo ihr Lieben

ich hätte da mal eine Frage, auch wenn es für mich Mitte 7. Woche noch a bissl Zeit hat.  ;-)

Aber ua beschäftigt mich das Thema Kinderwagen und ich möchte mir diesmal meinen Traumwagen, den easywalker qtro gönnen. Nur weiß ich nicht, wie das in der Praxis aussieht, mit dem Reißverschluss für die Schlafposition, wenn das Kind dann drinsitzt oder -liegt. Vielleicht hat jemand den Wagen oder kennt jemanden oder den Easywalker Sky oder Tfk ... Die haben das auch soweit ich weiß.

 

also, es wäre total lieb, wenn jemand aus Erfahrung sprechen und auf dieses Posting antworten könnte.

Danke und LG euch und euren "Kleinen"

jay_kay

 

Bisherige Antworten

Re: Einschleich

hi,

ich hab tfk. wir haben eine wanne für den tfk die wir aber selten benutzt haben. kind wurde/wiird getragen. nach dem umbau ging das echt gut mit dem verstellen. die reißverschlüsse sind gross und man kann die position beliebig wechseln. kein ding sie auch bei schlafendem kind zu bewegen. ich bin zufrieden.

schöne kugelzeit dir

lg jack

Re: Einschleich

danke, das wollt ich hören... :-)

 

ich hatte auch ein totales tragetuchkind, eines hat es total abgelehnt, bei nr. 3 bin ich gespannt... :-)

Re: Einschleich

Huhu!

Wir haben den Easy Walker Sky Duo für unsere Zwillinge. Sind sehr zufrieden. Die Reißverschlüsse sind gewöhnungsbedürftig. Alles in allem funktioniert das aber ziemlich gut. Der Wagen hat große prima schwenkbare Lufträder, und lässt sich viel leichter schieben als andere Kinderwagen oder Buggies. Die Reißverschlüsse lassen sich in 3 Positionen verstellen. Zum ganz flach legen, zum halb liegen und zum sitzen. Sitzen können die Kinder allerdings nicht im 90° Winkel wie bei vielen Kinderwagen zum Beispiel Emmaljunga. Die Liegeflächen sind riesig. Und das sogar obwohl es eine Zwillingskarre ist. Also nehme ich an, dass der Einlingswagen auch so groß ist.

Er lässt sich auch perfekt klein zusammenklappen und wiegt ganz wenig.

Das einzige, das uns stört, ist, dass die Kinder ausschließlich in Fahrtrichtung schauen können. Das weiß ich jetzt aber nicht, ob das nur bei der Zwillingskarre so ist.

LG Liris

Re: Einschleich

Hallo und danke für deine ausführliche Antwort.

 

ich hoffe mal, Nr. 3 will wie die anderen Beiden auch gleich mal nach vorne gucken... Sie hat es nie gestört. Wohne auch außerhalb ohne Trubel und Hektik und bin anfangs immer so seitlich am Wagen mitgegangen... Das hat prima geklappt.

 

sind die Liegewanne auch ausreichend?

 

danke und lg

jay_kay

Re: Einschleich

Ach dann ist ja gut. 

Die Wannen sind m.E.n sehr groß, richtig wie kleine Bettchen. Hoher Rand, vernünftige Matratze. 

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen