Suchen Menü

Zwischen U5 und U6

Hallo zusammen, hab ganz vergessen euch zu berichten wie groß und schwer meine Zwei zur Zeit sind. Die zwischen U hatten wir am 23.2.

Janne                               Lennart

8480g                               8100g

71 cm                               73 cm

44 cm Ku                         44 cm Ku

viele Grüße Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Zwischen U5 und U6

Bei uns gibt es so eine Zwischen -U nicht, müssen nur zum Arzt wenn Lara krank wäre. 

Lara hat schon 9 kg, Größe kann ich nicht genau sagen, auf alle Fälle über 70 cm.

Andere Frage: welche Kleidergröße tragen eure Mäuse denn? Wir sind mittlerweile bei 80/86 angelangt. Ich weiß gar nicht so genau was ich für den Sommer besorgen soll. Lieber noch warten? 

LG Sabine 

Re: Zwischen U5 und U6

Hi, also meine haben jetzt die 80 an. für den Sommer plane ich die 86/92 ein, wobei in den Sachen manchmal steht das die 86 für das Alter 1-11/2 Jahre soll. Naja, jetzt ist es ja auch schon ende März und nächsten Monat werden sie ja schon ein Jahr=-O:-P:GIRL 101:.

Ich hoffe das ich richtig geplant habe. Bin mir auch total unsicher, hab aber das meißte auf dem Basar gekauft, war also nicht so teuer.

 

Viele Grüße,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen