Suchen Menü

Wir sind aus dem Urlaub zurück

Hi, es war der erste Urlaub mit unseren 2 süßen und ich hatte echt bammel vor der Fahrt (900km). Aber wir haben es geschafft und die 2 haben sich gut dabei gemacht. Los ging es 18 Uhr, gegen 23 Uhr haben wir die erste und auch einzigste Pause gemacht, für ca. 1 Stunde. Beide haben eine Flasche bekommen und eine frische Windel. Wir sind in der Raststätte etwas umher gelaufen, die Kinder haben wir aber nicht auf den Boden gelassen, war mir zu unangenehm. Dann ging es weiter, mein Mann ist fast die ganze Strecke allein gefahren, ich werde immer so schnell müde auf der Autobahn und im dunkeln fahre ich auch nicht gerne. Um 3 Uhr sind wir dann bei der Schwiegermutter angekommen. Die Kinder waren da natürlich etwas verunsichert, da sie ja ihre Omi und ihr zu Hause noch nie gesehen haben. Wärend ich die Kinder fütterte und sie bettfertig machte hat mein Mann das Auto ausgeladen und die Bettchen auf gestellt. Sie haben auch erstaunlich gut geschlafen. In den kommenden Tagen haben sie ihre Omi ins Herz geschlossen:-*. Da sie sich kurz vorher den Fuß verstaucht hatte konnte sie nichts machen und hat uns rum geschickt, toller Urlaub:-(. Wir haben kleine Ausflüge gemacht und hatten in semlichen Cafés die volle Aufmerksamkeit;-). Eine Woche später sind wir dann zu meinen Eltern gefahren, auch erst nach dem Abendbrei. Aber zum Glück waren es dieses mal nur 4 Stunden. Die Kinder haben sich auf den Armen ihrer Großeltern gleich geborgen gefühlt. Am nächsten Tag waren sie dann aber doch etwas durch den Wind, vor allem Lennart. Sie kennen ja ihre Großelter, aber die Umgebung war fremd. Deshalb und auch weil er die nächsten 2 Zähne bekommen hat waren die Nächte sehr anstrengend. Am letzten Wochenende ging es dann zurück. 19 Uhr ging es los und 3 Uhr waren wir wieder zu Hause. Die Kinder haben sich gefreut als sie ihr zu Hause wieder erkannten. Die letzten Tage habe ich mit Wäsche waschen und co. verbracht, Brei kochen und den Alltag wieder in den Lauf bringen. Heute war der erste Arbeitstag von meinem Mann und Lennart hat seinen Papa ganz schön doll vermisst. Als ich Janne am Morgen fertig gemacht habebzw wollte hat er schon nach seinem Papa geweint und ist zur Küchentür gelaufen und hat sich hingestellt und immer nach seinem Papa geweint:,(. Dann musste ich ihn erst einmal trösten und Janne musste warten. Wenn er zur Zeit nachts wach wird und nicht mehr schlafen möchte ist er normaler weise immer bei mir, nun ist aber der Papa die Nummer eins. Bin ja mal gespannt wie die nächsten Tage und Nächte werden. So das war es erst einmal.

Bis bald, Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Wir sind aus dem Urlaub zurück

freu mich, dass ihr alles so gut überstanden habt und auch den Urlaub ein weniggenießen konntet! Lennart kann schon laufen?! Seit wann denn? Das ist ja toll!

LG!

Mirka

Re: Wir sind aus dem Urlaub zurück

Ne laufen kann er noch nicht, er zieht sich aber überall hoch und will nur noch stehen, das ist seid kurz nach Weihnachten so. Krabbeln tut er aber wie ein Wiesel.

Katja

Re: Wir sind aus dem Urlaub zurück

Na dann wirds ja nicht mehr lange dauern:THUMBS UP: meine bekommt jetzt endlich ihre ersten Zähnchen - mit allen erdenklichen Nebenwirkungen. Schläft seit Silvester nicht mehr durch, schreckt hoch im schlaf macht sich steif und schreit, seit vorgestern plötzlich wund wie krebs, seit gestern Durchfall. letzte Woche 3Tage Fieber, sabbert wie doll..Aber sie fängt auch langsam an sich hochzuziehen und krabbelt überall hin. Am liebsten rutscht sie aber sitzend auf dem Podurch die Wohnung:-D

Re: Wir sind aus dem Urlaub zurück

Hey Katja,

schön das ihr wohlbehalten wieder zurück seid und eine schöne Zeit zusammen hattet. Lennart ist ja wirklich ein ganz schön aufgeweckter Kerl, ist bestimmt nicht immer so einfach, vor allem wenn Janne zurückstecken muss.

Ich überlege schon die ganze Zeit wie man das Forum wieder in Gang bringen könnte, aber mir fällt nichts ein... Bei uns ist alles beim Alten und so gibt es auch nicht viel zu berichten von mir :-). Also wer Ideen hat, her damit.

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen