Suchen Menü

Was macht eure Fiegur?

Hi, erst habe ich gedacht das ich nie mehr in meine Hosen passen werde. Jetzt sind 7 Monate vergangen und seit ich jeden Tag ca. 10km spazieren gehe passen immer mehr Hosen. Trotzdem sind es noch knapp 3kg, die ich noch mehr wiege. Ich will nur hoffen das es über Weihnachten nicht wieder mehr werden. Ich bin aber sehr glücklich das ich schon so weit gekommen bin. Wie sieht es bei euch aus?

Viele liebe Grüße,

Katja:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Was macht eure Fiegur?

Bei mir gings recht fix, die Hosen passten schon nach 2 Monaten wieder. Doch die 3kg zuviel sind immer noch da, seitdem ist nicht viel passiert. Da ich aber noch stille (auch wenns jetzt schon 2 Breimahlzeiten gibt:GIRL 252: darf ich nicht zuwenig essen. Zum laufen ist bei mir leider nicht viel Zeit, schreib grad an meiner Bachelorarbeit:GIRL 155:

LG!

Mirka

Re: Was macht eure Fiegur?

Hi Mirka,

die letzten 3kg hat wohl Jede von uns. Ich habe auch wenn ich nicht stille ständig Hunger, bin aber von Morgens bis spät Abends auf den Beinen und komm nicht mal in der Nacht zur Ruhe. Schläft denn deine Kleine schon durch? Janne haben wir seid 3 Tagen schon ins Kinderzimmer gelegt, da sie immer wach geworden ist wenn Lennart schrie. Er kommt immer noch alle 3 Stunden ist aber durch die Zähne sehr unruhig und wird somit auch gerne mal zwischendurch wach und weint. Nun schläft sie von 18 Uhr bis 5/6 Uhr, wird max. ein mal wach, weil der Schnuller weg ist oder sie einfach nur möchte das ihre Mama mal zu ihr kommt. Sie schläft aber eigentlich, ist nur so im Halbschlaf. Seit dem läuft es eigentlich viel besser, auch am Tage. Ich hoffe es bleibt so und wird noch besser. Ich wünsche dir für deine Bachelorarbeit alles Gute und eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Katja:GIRL 176:

Re: Was macht eure Fiegur?

Hi Katja,

ich hatte GsD nur ca. 12 kg zugenommen während der SS. Nach kurzer Zeit waren 9 davon weg und dann bin ich sogar bis auf mein Startgewicht einfach so runter. Leider hab ich aber schon wieder ein Kilo zugenommen, befürchte das es um die Weihnachtszeit nicht besser wird. Was mich extrem stört ist mein Bauch, kommt mir teilweise wie im 4. oder 5. Monat vor. Ich bilde mir ein, dass er schon mal kleiner war so ca. 2 Monate nach der Geburt und jetzt plötzlich wieder größer???? Ich geh inzwischen wieder 1x die Woche zum Sport (1 Std. diverse Sachen wie Aerobic, Step Aerobic, Spannungsübungen) und das tut ganz gut. Aber so lange ich die Süßigkeiten nicht einschränke wird das von allein nichts. Spazieren geh ich auch noch fleißig, obwohl das jetzt ganz schön doof ist wenn es so kalt wird.

LG Sabine

PS: Das gleiche Thema wollte ich auch bald mal schreiben, du warst schneller ;-).

Re: Was macht eure Fiegur?

Huhu ihr Lieben,

ich hab in der Schwangerschaft 15kg zugenommen. Drei Wochen nach der Entbindung waren die auf einmal weg...:-XIch esse recht viel, weil ich auch noch stille.

Jetzt bin ich knapp 20kg los und mein Gewicht hat sich eingependelt. Da ich weniger als vor der Schwangerschaft wiege, hoffe ich, dass es so bleibt...aber ja, mit Weihnachten ist das so eine Sache. Ich nasche viel zu gern und ich mache aktuell noch null Sport...

Einen schönen ersten Advent euch allen!

LG

Re: Was macht eure Figur?

Huhu Katja,

ich passte nach einem Monat wieder in meine Hosen und Oberteile...ich hatte aber auch nach zwei Wochen, so gut wie gar keinen Bauch mehr. Ich hab sehr nach innen getragen, das sagte zumindest meine Hebamme...derzeit habe ich dennoch 3 kg zuviel auf den Rippen. Aber bei dem Wetter ist das rausgehen auch nicht wirklich toll...

LG Isa

Re: Was macht eure Figur?

Hi, da bin ich schon wieder. Das ist ja echt super das du so schnell in deine Hosen wieder schlüpfen konntest. Die letzten 3 kg sind wohl bei uns allen etwas hartnäckig. Ich gehe jeden Tag ca.2 Stunden spazieren, egal ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint. Habe mir extra ein Regenmantel gekauft, da meine Regenjacke 2 Stunden lang nicht trocken hält. Und ich muss sagen das es uns 3en gut tut. Der Kinderarzt hat nämlich bei ihrer Erkältung vor 2 Monaten gesagt das sie viell raus sollen und seit dem mach ich es auch. Sseid dem sind sie auch nicht mehr Krank geworden und zur Zeit hat mein Mann ne richtig dolle Erkältung. ICh kann es daher nur empfehlen, aber nichts versprechen. Ich hoffe das sie weiterhin gesund bleiben.

Noch einmal viele liebe Grüße aus dem veregnetetn Schwarzwald,

Katja:GIRL 176:

Re: Was macht eure Fiegur?

Huhu, 

ich hab in der Ss 11 zugenommen und nach der Geburt sind jetzt rund 22-23 kg weg :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen