Suchen Menü

Frohe Ostern

:GIRL 176:Hallo alle die noch mit machen, ich wünsche euch ein frohes Osterfest. Für die Meisten ist es das erste als Familie, so wie für mich. Noch verstehen sie ja nicht das man suchen soll, aber verstecken;-) zu ich trotzdem etwas. Janne wird wahrscheinlich wie immer das Papier essen und Lennart sich mit dem Schleifenband beschäftigen, aber es bereitet ja auch uns Freude es zu beobachten. In diesem Sinne wünsche ich allen morgen viel Spaß und Freude.

Katamit Janne und Lennart

Bisherige Antworten

Re: Frohe Ostern

Hallo auch an alle hier.

Von uns ebenfalls frohe Ostern!!!!!!

Bei uns gab es eine Schaukel für unter den Balkon. Versteckt hab ich noch nicht. Bei Oma und Tanten und Onkeln haben auch eher die Eltern gesucht. 

Liebe Grüße Sabine und Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen