Suchen Menü

Bitte um Rat

Hallo 

 

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem wie ich !? Mein Sohn ist 14 Wochen alt und seid 2 Wochen ist er nur am weinen , schreien u nörgeln ;-( Morgens mittags abends er ist gestillt u trocken trotzdem unzufrieden! Nachts meldet er sich nur zum essen u dann schläft er friedlich weiter! War schon beim Doc er meint alles gut! Hat jemand das gleiche erlebt?

Bisherige Antworten

Re: Bitte um Rat

Hi Sabine, 

vielleicht bekommt er ja schon Zähne? Steckt er sich alles mögliche in den Mund und sabbert vermehrt? 

Wird er richtig satt beim stillen? 

Mmh sonst fällt mir im Moment nichts hilfreiches ein, kann ja auch nur eine Phase sein. Vielleicht weiß ja jemand anders noch was.

Wünsch dir das es bald besser wird. 

LG Sabine

Re: Bitte um Rat

Hi, vielleicht schießen die Zähnchen ein oder hat er die 1. Impfung bekommen? Vielleicht hat er aber auch mal wieder Bauchweh, manchmal ist man eben echt am verzweifeln, weil man nicht weiß was den Kleinen fehlt. Ich wünsche dir und deinem Kleinen alles Gute und hoffe das es bald besser wird.

Katja

Re: Bitte um Rat

Danke für eure netten Zeilen! Im Unterkiefer sieht man schon wenn man vor das Zahnfleisch schaut das da Zähne sind die aber noch nicht durchbrechen! Ja meine Hebamme sagte auch das es sein kann das meine Milch sich verändert hat evtl nicht mehr so nahrhaft! Hab so nette Globulis bekommen u seid 2 tagen klappt es auch wieder ganz gut mit meinen kleinen!! 

 

Ich hoffe das bleibt so! ;-) man verzweifelt wirklich wenn man ihm nicht beruhigen kann !!

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen