Suchen Menü

Ausschlag... Neurodermitis?

Bisherige Antworten

Re: Ausschlag... Neurodermitis?

Hallo ihrlieben!

Ich habe da mal wieder eine frage. Mein Sohn (Junibaby) Hat schon längere zeit ein paar Pickelchen auf der einen Wange. Der KiA meinte es sei eine "Anpassungsschwierigkeit" der Haut und ganz normal. Das würde sich mit der zeit bessern. letzte Woche bei der U4 wurde  er das erste mal geimpft, auch wurde fest gestellt dass er zu leicht ist. Ich hatte bis dahin voll gestillt. Es stellte sich herraus dass ich nicht mehr genug Milch hatte. Also habe ich letzte Woche Dienstag angefangen mit PRE HA milch von BeBa zuzufüttern und langsam abzustillen...

Seit Mittwoch wurden die Pickel im Gesicht zu einer großflächigen Rötung und seit 4 Tagen ist eine gelbliche Kruste drauf, auch die 2. Wange fing dann an. es wurde von Tag zu Tag schlimmer. so fuhr ich wieder zum KiA. Er meint es könnte Neurodermitis sein. Aber der kleine Mann hat keinen Juckreiz. Seit vorgestern hat er farblose kleine Pickelchen an Kien und Ellenbogen.

Die Salbe vom KiA hat der Zwerg nicht vertragen, darauf hat die Haut angefangen zu nässen. Hab gestern eine Salbe in der Notfallapotheke geholt, die scheint er besser zu vertragen. Werde morgen wieder zum KiA fahren und mir ne Überweisung zum Dermatologen geben lassen.

Wollte mal fragen: Kennt jemand sowas oder hat erfahrung damit wie es aussieht wenn ein Kind Neurodermitis hat? Kann das vielleicht doch nur ein Ausschlag sein? Kann das eine Reaktion auf die erste Impfung sein oder auf doe PRE Nahrung?

Danke an Alle die sich den langen Text durchgelesen haben und mir vielleicht antworten können

 

Re: Ausschlag... Neurodermitis?

Hi,

weiter helfen kann ich dir leider nicht, hab da keine Erfahrung. Ich glaube aber nicht, dass der Ausschlag sich so schnell durch die Pre-Nahrung ausbreitet. Berichte doch mal was der Arzt gemeint hat.

Hoffentlich findet ihr bald heraus an was es liegt. Gute Besserung!

LG Sabine

Re: Ausschlag... Neurodermitis?

Hi, Lennart hatte auch mal so kleine Pickelchen auf den Wangen und hat sie jetzt auch manchmal. Bei ihm kommt das aber vom Speichel, also das die Wangen stendig nass sind und wo es so heiß war hatte er es uch am ganzen Körper. Er ist durch mich auch vorbelastet, kann also mal Neurodermitis bekommen. Hat denn den Kleiner Milchschorf? Das ist nämlich auch ein Anzeichen. Im KH haben sie aber gesagt das HA Nahrung da nicht hilft und nur noch bei Astma und so gefüttert wird.

Ich hoffe das du bald weißt was es ist und dem Kleinen geholfen wird. Gib mal Bescheid was raus kommt.

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen