Suchen Menü

3Tage fieber

Hallo. Hat jemand von euch erfahrung mit dem 3 tage fieber?

Bisherige Antworten

Re: 3Tage fieber

Hi, das haben wir zum Glück noch nicht gehabt. Meine Schwägerin schwört auf Belladonna bei plötzlichem Fieber. Hab es aber noch nicht ausprobiert. Jetzt hatte Lennart auch Fieber, lag aber an Magen-Darm und der Erkältung. Gibst du Zäpfchen? Im Krankenhaus haben sie mir mal gesagt das sie erst ab 39 und mehr Zäpfchen geben aber auch wenn sich das Kind dabei nicht gut geht. Manchmal haben sie Fieber und sind trotzdem total fit. Ich hoffe euch geht es bald wieder besser.

Viele Grüße, Katja

Re: 3Tage fieber

Hat sich das Fieber bei euch wieder gelegt?

 wir haben das Problem auch seit Donnerstag, die ersten beiden Tage ging es auch mit Zäpfchen nicht wirklich runter :/ immer zwischen 39,0 und sogar mal 41,1 im der Nacht , seit heute verbuchen wir den fortschritt das die Zäpfchen gute 6 Stunden wirken und das Fieber erst dann wieder steigt.

 

wir waren natürlich beim Arzt, alles durchgecheckt und zum Glück nichts schlimmes, also "nur" ein Virus, der gefüllt 100. seit Philipp in die Kita geht... Aber soll ja alles zur Stärkung des immunsystems beitragen ...

 

 

naja ich ich hoffe das wir evt. Bis Dienstag/Mittwoch das Fieber los sind. 

 

Lg

Re: 3Tage fieber

Hi, wir hatten jetzt auch das 3 Tage Fieber=-O. Am Mittwoch vor dem Geburtstag hat es Janne erwischt. Hohes Fieber was selbst durch Zäfpchen nicht runter ging, kann aber auch daran gelegen haben das sie immer 20 min danach Durchfall hatte und den Fiebersaft hab ich in die eine Wangentasche gespritzt und aus der anderen hat sie es wieder ausgespuckt. Also wusste ich auch nicht ob es überhaupt wirkt, aber danach noch mal geben wollte ich auch nicht. Hatte Angst daas die Dosis dann zu hoch wäre. Sind dann auch zum Arzt (Verträtung) und haben dann 2 verschiedene Zäpfchen bekommen und der nächste Tag war dann ja auch schon Tag 3, ihr Geburtstag, zum Glück wirkte das Zäpfchen und am NAchmittag war das Fieber weg, aber dann kam am nächsten Tag der Ausschlag. Nun ist es eine Woche her und ich bin froh das es Lennart nicht auch noch bekommen hat. Bin ja mal gespannt, es gibt wohl auch ein 5 Tage Fieber, hoffe das wir uns das nicht auch irgentwann einfangen.

Viele Grüße,

Katja:GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen