Suchen Menü

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!! Aus dem Winterschlaf oder dem Weihnachtsstress aufweck ;-)

Gibts Euch alle noch??? Hab ein wenig Sehnsucht!!!! :-(;-)

Bisherige Antworten

Tamme 20M; ist ein absoluter Strahlemann mit nem großen Willen, sprechen ist immer noch nicht so seins, aber das Hantieren mit Werkzeug ;-) ansonsten ist hier ...

 allmählich der Babyvorbereitungsmodus eingestellt...und ich hatte am 12. auch meinen 30. Geburtstag. Den wollte ich ursprünglich ja groß feiern, aber da ist uns ja jemand dazwischen gekommen :KISSED:

Re: Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!! Aus dem Winterschlaf oder dem Weihnachtsstress aufweck ;-)

Hey und halloooooooo

wie geht's dir denn? Wie lange kugelst du denn noch?

ja schade das so gar nichts mehr los ist hier, aber ich kanns auch ein bisl nachvollziehen. Wenn man wieder arbeiten muss ist es echt stressig teilweise und abends bin ich manchmal so geschafft das ich mit Elina im Bett einschlaf:-[

Aber zwischendrin schau ich schon immer mal rein

LG Tanja

Re: Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!! Aus dem Winterschlaf oder dem Weihnachtsstress aufweck ;-)

Ja, das verstehe ich ja auch und mir gehts ja auch oft nicht anders :-(

 

Ich bin jetzt 33+0 und hab noch einiges vor mir...trotzdem hat das ctg gestern Wehen angezeigt und das nicht wenig =-O Gott sei Dank ist der Muttermund noch zu! Trotzdem will ich versuchen mich mehr zu schonen, was aber ja auch nicht ganz einfach ist :-D Der Bauch ist auf jeden Fall jetzt schon größer als er bei Tamme je war und ich bin gespannt, wo der noch hinwill =-O Hier mal ein Foto von letzter Woche Montag

Re: Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!! Aus dem Winterschlaf oder dem Weihnachtsstress aufweck ;-)

Wow was für ein schöner Bauch... Ich hatte bei Elina auch eine Riesen Kugel! Aber ich hab sie auch sehr genossen! 

Na 3 Wochen müsste dein Kleines aber schon noch drin bleiben, also schon dich mal schön! Ich weiss leicht gesagt:-[ aber ich drück dir ganz fest die Daumen das die letzten Wochen noch alles gut läuft! 

freu mich schon auf Nachricht und Foto wenn du es geschafft hast;-)

LG Tanja 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen