Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch lieber Tammo...

Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy Birthday to you!

Wir wünschen dir alles Gute, einen tollen Tag und schöne Geschenke!:-*

LG Tanja und Elina 

 

Bisherige Antworten

★☆ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag☆★ Feier heute schön!!! Lass dich reich beschenken!! :D

Lieber Tammo, alles erdenklich Gute zum ersten Geburtstag. Ich hoffe ihr habt einen sehr schönen und sonnigen Tag mit vielen Überraschungen ...

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Tammo...

Happy birthday, Tammo!!!

Auch wi wünschen Dir alles Gute, viel Spaß heut bei Deiner ersten Geburtstagsparty und viel Neues, was es zu entdecken gilt!8-)

Bei uns laufen auch gerade die Vorbereitungen auf Hochtouren und um 17 Uhr gehts dann los!:GIRL 252::THUMBS UP::GIRL 012:

Danke ihr Lieben :) & Foto vom Geburtstagskönig:

Wir hatten einen schönen Tag. Tammo hat von uns die alten Bausteine der Großen in neuer Verpackung bekommen und Eimerchen für die alte neue Sandkiste ;-). Von dem Onkel, der Tante und Oma und Opa gab es ne Schaukel, ein Buch, einen Traktor und Badespielzeug. Das Auspacken der Geschenke hat Tammo nicht interessiert, das haben wir übernommen. Ansonsten gab es die ersten Süßigkeiten für Tammo, einen Muffin und ein Schokoküken. 

Und heute freuen wir uns auf Ostern, fahren gleich zum Osterfrühstück zu meinen Eltern, anschließend grillen :-).

 

Euch allen ein schönes sonniges Osterfest!!!

Liebe Grüße Diana&Tammo

Auch wir wünschen nachträglich Herzlichen Glückwunsch lieber Tammo und viel Spass mit den neuen Spielsachen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen