Suchen Menü

Happy birthday, Mattes!! Wir wünschen Dir alles alles Gute und einen richtig tollen Tag! Der erste Geburtstag ist gerade für die Eltern was ganz besonderes ;-)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, alles gute und eine tolle erste Party wünschen wir dir! LG

Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Mattes - ich wünsche euch einen tollen Tag mit ganz viel Sonnenschein! LG

Alles Gute zum Geburstag und feier schön! Ich hoffe deine Geschenke sind toll! :D

Re: Happy birthday, Mattes!! Wir wünschen Dir alles alles Gute und einen richtig tollen Tag! Der erste Geburtstag ist gerade für die Eltern was ganz besonderes ;-)

Vielen lieben Dank für die Wünsche. :ROSE:

Den Sonnenschein hatten wir auf jeden Fall gehabt und dann gab es von den Großeltern ein Dreirad, ein Schaukelpferd, ein Buch das singt (ist für mich etwas zu laut, aber muss ich wohl durch :-)) und noch etwas kleines.

Mit den Freunden wird am Freitag gefeiert und ich hoffe das wir auch da so tolles Wetter haben.

Re: Happy birthday, Mattes!! Wir wünschen Dir alles alles Gute und einen richtig tollen Tag! Der erste Geburtstag ist gerade für die Eltern was ganz besonderes ;-)

Dann hoffen wir ja beide auf gutes Wetter am Freitag 8-) Wir feiern dann ja auch die Party im Garten und im Haus mit 50 Leuten plus Kinder :GIRL 012:

Von uns auch alles Liebe ung Gute nachträglich!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen