Suchen Menü

Da sind wir wieder... :)

Hallo Mädels,

endlich wieder online[:-}Hab euch ja schon ein bisl vermisst, gell!

So das größte Chaos ist beseitigt! Elina entpuppt sich immer mehr zum Rabauken, aus der kann man 3 Jungs machen!!! Angst hat sie vor nichts. Die Beine sind blau vom klettern und fallen. Das Wort "nein" gefällt ihr gar nicht. In der KiTa spielt sie Gruppenclown und Eifersüchtig ist sie auch sehr!

Zähne hat sie immer nur noch 6, tut sich auch nichts weiter.

Und jetzt zu Mama... werde mich Montag wiegen und dann endlich beim Fitnesspiep mit einsteigen! Ich freu mich... 

LG Tanja 

Bisherige Antworten

Re: Da sind wir wieder... :)

Ahhh schön von euch zu hören :GIRL 252: Jetzt kommt wieder mehr Leben hier in die Bude *g* Ist zur Zeit echt wenig los hier... Schade eigentlich.

Man das hört sich ja klasse an!!

Logan ist fast eher das Gegenteil :-D Er hat vor ner menge angst, die Beine sehen zur Zeit recht gut aus, aber er haut sich eher den Kopf ;-)  Klettern tut er auch gern, jaaa.... Mit "nein" verhält es sich ebenso.

Ich bin auch mal gespannt, bei uns gehts ja nächste Woche in die KiTa... das Kennenlernen lief ja super, aber wie's sich verhält wenn Mama weg ist... Hmmm?? Ich hoffe ja mal genauso gut - haben hier auch noch ne Menge zu erledigen bevor ich wieder arbeiten gehe....

Freu mich auf dich beim Fitness Piep!

Lg, Jenny

Schön, dass du wieder hier bist :) :) :) !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen