Suchen Menü

An alle alten Hasen hier im Forum ;-)

Hey Mädels!

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostern und viel Spaß mit den süßen Mäusen :KISSED:

Ich habs letzte Woche ganz vergessen, denn Sandra alias Sasa hat mich letztens via Whats app angeschrieben...Sie hatte meine Nummer noch, weil ich ja damals die jenige war, die bei der Geburt ihre SMS bekommen hab. ;-)

Jedenfalls soll ich Euch alle, die sich noch an sie erinnern können, lieb von ihr grüßen!

Ihr und Fabian geht es gut 8-) Er ist ein sehr mobiler kleiner Mann, läuft seitdem er 9 Monate alt ist und hält seine Eltern nachts ordentlich auf Trapp :-P

Auch deren Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen :-D

Also, das wars schon...

 

Bisherige Antworten

Re: An alle alten Hasen hier im Forum ;-)

ja Sasa&Fabi hab ich schon vermisst...nun sinds doch nicht die Mädels, die zuerst laufen konnten:-)...vielleicht schaut sie ja mal wieder hier vorbei? aber wohl eher in einem neuen Geburtsforum;-)...Danke für die Grüße:-*

Re: An alle alten Hasen hier im Forum ;-)

Sorry jetzt erst gelesen...

schön das es den beiden gut geht! Mit 9Monaten? Na das ist ja mal richtig fix:THUMBS UP:

Liebe Grüße zurück

 

Tanja 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen