Suchen Menü

1J7M Elina...

Jeder hat mich gewarnt, du bekommst ein Mädel.... Dann wirst du dein blaues Wunder erleben.... Diese kleine Zicke! Die kann teilweise richtig eklig werden! Mir tut mein Großer richtig leid. Er will nur lieb zu ihr sein, will ihr helfen und sie meckert ihn nur an und fängt das Kreischen an! Zum Blödsinn machen ist er gut genug, aber sonst darf er gar nix...

Habt ihr mit sowas Erfahrung? Meint ihr das wird irgendwann besser?

Mich zieht das zeitweise ganz schön runter, vorallem weil mein Großer eh so sensibel ist und das alles persönlich nimmt

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen