Suchen Menü

Juhhhuuuu F E R I E N!!!!

6,5 Wochen frei, wie genial.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Die letzten Wochen waren Stress pur. Abschied meiner 4. Klasse und Verabschiedung einer Kollegin, Sportfest vorbereiten. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hab mich von Veranstaltung zu Veranstaltung gehangelt. Jetzt ist Ruhe.
Nach den Ferien muss ich wieder Vollzeit arbeiten und bekomme ein 1. Schuljahr. Das wird schön und schön anstrengend.
Vorgestern haben wir unseren 19 Hochzeitstag gefeiert und bald fahren wir in unseren ersten Urlaub mit Marius. Letztes Jahr sind wir nicht gefahren. Jetzt freu ich mich da richtig drauf und verdient haben wir uns den alle !!!
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Juhhhuuuu F E R I E N!!!!

oja,
Ferien sind toll!!
Eine Freundin ist auch Grundschullehrerin, hatte jetzt eine 3. klasse, und sie meint, der Tag, an dem die Ferien anfangen, ist immer der , an dem sie ihren Beruf am meisten liebt
[:-} %)
Aber auch meine Jungs freuen sich. und ich auch. Nicht mehr abends die Kinder ins Bett treiben müssen, nicht mehr morgens wieder raustreiben, macht los, kommt frühstücken, ihr müsst noch Zähneputzen, ihr müsst endlich los...
Ich muss zwar noch selber arbeiten 3 Wochen, aber trotzdem ist das zu Hause viel entspannter.
Denn den meisten Ärger haben wir zumindest zuhause, wenn ich irgendetwas schneller will als die Kinder.
Jetzt bräuchten wir nur noch das richtige Wetter :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
19. Hochzeitstag! Alle Achtung! dann habt Ihr nächstes Jahr ein Jubiläum. aber bei Eurer Familie habt Ihr vermutlich eh auch viele Anlässe, die man feiern könnte, oder? Wie alt sind deine Großen?
HG
Berit

Juhhhuuuu F E R I E N!!!!

Hi Berit,
Antwort kommt spät, da wir gerade aus dem Urlaub zurück sind.
Ich habe nur einen 'Großen' und der ist 8. Wir haben halt erst spät angefangen ;-)
Erst Studium, Beruf, Haus und und und, da war ich -schwubs- schon etwas älter.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen