Suchen Menü

Ich verabschiede mich dann mal ...

Ihr lieben, ich verabschiede mich für die nächsten 3 bis 4 Wochen von euch ... mit gemischten Gefühlen ! War gerade nochmal schön mit Männe essen ... morgen gibt es dann noch einen Familienausflug bevor Dienstag morgen um 7.02 Uhr der Zug richtung Nordsee zur Kur für uns abfährt ! Ich wünsche euch euren Familien und den Mäusen schonmal Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen ;-) ! Liebe Grüße Manu und. Ben
Bisherige Antworten

Dann...

...wünsche ich Euch mal einen wunderschönen Kuraufenthalt, versuch abzuschalten, versuch zu genießen... auch wenn Du es Dir im Moment vielleicht noch nicht vorstellen kannst! Es wird Euch sicherlich gut tun!
Trotzdem Euch allen auch schöne Ostern, auch wenn ihr nicht zu Hause seit!
Ich werd an Euch denken und hoffe, Du denkst am 05.04. auch bissl an mich, ist ja auch nicht mehr lange... ;-)
Glg Manu u. Fara :-*

Ich verabschiede mich dann mal ...

Hallo Manu,

wir wünschen dir auch alles Gute! Auch euch ein frohes Osterfest, auch wenn dieses nicht zu Hause stattfindet. Genieß die Zeit an der Nordsee. Wir sind dort auch hin und wieder zum entspannen zwischendurch, da wir nur eine gute Stunde Auto fahren müssen bis zur See. ;-)

Versuche die nächsten 3-4 Wochen zu genießen. :ROSE:

LG Tina und Liam :-)

Liebe Manu...

...wir wünschen Euch auch einen ganz tollen, entspannten Kuraufenthalt. Ich hoffe, ihr findet genügend Zeit und Ruhe euch zu erholen und könnt die Zeit genießen!!
Dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest - an der Nordsee kann man bestimmt auch toll Eier suchen! ;-) Kommt dein Mann über die Feiertage hoch?
Liebe Grüße,
Tanja und Jacob, der seit einer Woche in die Bambinigruppe im Kindergarten geht =-O

Na dann, erholt euch gut. LG -->

Erholt Euch gut und genießt die Zeit an der Nordsee ... GLG -->

du wirst das bestimmt erst lesen wenn du wieder da bist! :-)

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass und ganz viel Erholung!!!

Komm heile wieder!

LG Mini

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen