Suchen Menü

zähne

Seit 10 tagen oder so raunzt mein kleiner dauernd und sehr laut. Hat auch ständig die fäustchen in den mund gestopft und extrem gesabbert. 

Und heute, siehe da.... da schaut ein weißes spitzchen raus :-) das ging ja schnell. ein unterer schneidezahn [:-}

bin ganz stolz auf sein erstes zahndi. Dabei wird er nächste woche erst 4 monate.

hab ja momentan kaum zeit zum lesen und schreiben, aber das musste jetzt sein hihi

glg Michi

Bisherige Antworten

Re: zähne

Glückwunsch :)

Bei uns geht es so seit letzter Woche. Bin mal gespannt wann der erste Zahn da ist. Der Kleine ist jetzt erst 8 Woche...

Lg,

Sabi

Re: zähne

Wow das is echt früh. Ich wünsch dir dass es bei euch auch schnell  geht ;)  wenigstens weiß man dann wofür man sich so anbrüllen lasst. Anstrengend is es ja für alle beteiligten :D

Glg

Re: zähne

Ist es nicht toll wie man sich über so kleinigkeiten freuen kann  :-) pass man auf und holter die polter sind sie nachher alle da und dann kann er ordentlich zu beißen :-P Bei Erwachsenen sind so kleinigkeiten nie toll,bei Babys freut man sich wenn sie Bäuerchen,Pupsen oder nach Tagen in die Hose knallen :GIRL 101:

Meine kleine sabebrt auch schon seid längeren extrem und nun hab ich ihr nen Beißring von MAM geholt (die aussehen wie ein Schnuller) udn sie kaut viel drauf rum.Meine Mutter meinte auch schon,das dauert nicht lange bis der erste Zahn kommt.

Hoffe und drück euch die Daumen das er nicht so schmerzen hat.Wer hat den denn entdeckt?weil der zahlt das erste paar Laufschuhe ;) so ist das hier zumindest

lg

Re: zähne

Hehe das find ich gut. Ich hab ihn entdeckt also darf ich die schühchen aussuchen ;) 

Ja bei babys freut man sich über jeden entwicklungsschritt obwohl die zeit ruhig auch langsamer vergehen könnte. Sie werden so wahnsinnig schnell groß :( ich bin ja froh dass die schmerzen sich am wochenende etwas gebessert zu haben scheinen und er nicht mehr so arg schreit und weint..

Ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg bei den ersten zähnchen und so wenig wie möglich aua dabei ;)

Glg

Re: zähne

Danke :-) hoffe sehr das meine Maus nachher leicht da durch kommt.

Ja und wie man sich freut über alles was sie können :IN LOVE: udn du hast recht,sie wachsen viiiiiiiiiel zu schnell :,( Meine Hebamme hatte mir von so ner Wurzel erzählt,bekommt man bei Rossmann.Die soll man nehmen beim Zahnen,soll wohl gut sein.Ne Freundin meinte auch das die gut sind.Also denk ich werd ich die auch noch mal holen.

Oder du erzählst keinem das die Zahnspitze zu sehen ist udn wartest wer ihn entdeckt (wenn man das kaum sieht kannst ihn ja auch übersehen haben ) und bekommst dann welche :GIRL 252:

lg

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen