Suchen Menü

ich kann es nicht glauben und nicht fassen

ich fress einen besen, heute positiv getestet und schwanger, trotz pille, mit 41, mit 10monaten alten zwillingen, die per icsi entstanden, nach 7jahren unerfüllten kinderwunsch...kann mich mal jemand aufwecken? und wie bitte soll das denn gehen? 1.5jahre alte zwillinge und dann noch eins...
Bisherige Antworten

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

Ich sag trotzdem mal :GIRL 200:

 

Es Sollte wohl so sein. Du schaffst das schon. Du hast doch einen Mann der hinter dir steht. Was sagt er denn dazu?

 

LG

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

danke schildi...ich kann noch nicht geradeausdenken. mein mann ist sprachlos, die grosse tochter hat den ganzen tag geweint..(die arme, sie halte es nicht mehr aus mit nicheinem schreihals...)
ich krieg die kriese, seit 10 monate schlaflose nächte und die aussichten sind auch nicht besser...geht mir alles mögliche durch den kopf...werde dann wohl nie wieder zum haus raus kommen, wie auch? mit nem drillingswagen???
lg

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

Wie alt ist denn deine Große? Und freiwillig wirst du wieder aus dem Haus kommen. Keine Frage, das wird eine sehr anstrengende Zeit, aber dennoch machbar. Mach dir nicht zu sehr Gedanken, wenn dann mehr positive. ;-) Denn ändern lässt es sich jetzt nicht mehr und das kleine Wunder wollte offentsichtlich unbedingt zu euch.

Hast du Hilfe von einer Seite? Du kannst auch eine Haushalftshilfe beantragen, wenn es nötig sein sollte.

Lg

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

waaaas??? Das ist ja mal...wow... :GIRL 200:Woher wusstest du, dass du evtl. ss bist? trat die Mens nicht ein trotz Pause oder was? Warum war es denn bei den Zwillingen eine icsi? Wenn ich fragen darf. Ich freu mich für euch, auch wenn überraschend und nicht geplant. Ihr schafft das.:ROSE: Lg

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

meine tage blieben aus und wir klopften blöde sprüche...jetzt schon eine woche drüber...dachte ich teste, dann weiss ich, dass nix ist und morgen kommt die mens, wie schon tausendmal...
die zwillinge waren icsi, weil es sehr lange nie klappte...
lg

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

Sorry, war mein anderes Profil. ;-) Ja Wahnsinn, das ist doch mal was. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute, ihr werdet das schon meistern.

Lg

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

Hier auch noch mal :GIRL 200:.

Ihr kriegt das schon hin und die Grosse hat ja auch noch etwas Zeit sich auf die Situation vorzubereiten.

LG Rebekka 

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

Hallo Lele,

wow, was für eine tolle Geschichte. Alles Gute für die Schwangerschaft wünsch ich dir.

Dann sehen wir uns ja im Januar/Februar Forum ;-)

 

Re: ich kann es nicht glauben und nicht fassen

Erstmal :GIRL 200: und das schafft ihr schon :-)
Sowas hört und ließt man sehr oft das es Jahre lang nicht klappte und wenn dann ein Kind da ist (ob künstlich oder adoptiert) klappt es oft danach spontan :-) Du hattest wohl wegen dem großen Wunsch nach Kindern vielleicht ne unbewusste Blockade.

Wunder gibt es immer wieder und wenn sie sich nicht immer den besten Zeitpunkt aussuchen :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen