Suchen Menü

Zufriedenheit

Hallo, 

Mich würde mal interessieren, wie zufrieden ihr mit eurem Körper nach der Geburt seid. 

Ich weiß, man sollte nicht meckern, wir haben tolle Kinder zur Welt gebracht. Aber ab und zu denke ich schon, dass mein Bauch wieder flacher sein könnte. Zumal er das nach der Geburt auch war.. aber irgendwie sieht er im Moment wieder größer aus. Ab und zu denk ich schon fast, dass man denken könnte, dass ich wieder schwanger bin =-O 

Was tut ihr so für nen schöneren Bauch? 

 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Zufriedenheit

Hi, 

Ich kann dich gut verstehen. Ich hab in der schwangerschaft 25 kg zugelegt :( ich bin mehr als unzufrieden momentan, gebe aber natürlich nicht meinem zwetschgi die Schuld. Ich habs mir schließlich selbst angefressen  :D aber ich tu auch Viel dafür wieder schlanker zu werden. Jeden Tag mach ich kanga mit meinem Sohn. Ihm gefällts und beim gewicht tut sich auch was und gleichzeitig können wir kuscheln :)

bei dir klingts jetzt eigentlich nicht so arg. Hat Du schon was versucht? 

Glg Michi

Was ist Kanga?

Re: Was ist Kanga?

Kanga ist momentan total im Trend. Man schnallt sich das kleine mit Trage oder Tuch am bauch oder Rücken und macht dann sport.  Ich liebe es da man nicht warten muss Bis Baby schlaft und den kleinen gefällts auch total. Sogar schlafen können Sie Währenddessen ;) Und ich finde es beim abnehmen sehr effektiv

Re: Was ist Kanga?

Hört sich super an. Machst du das für dich oder in der Gruppe?

Re: Was ist Kanga?

Also ich geh 1 mal in der Woche zum Kurs und trainiere sonst mit dvd Zuhause. Ich brauch ein tägliches Training da mein Stoffwechsel schon immer ewig langsam war und ich sonst nicht abnehmen kann :/ aber mit baby machts e mehr spaß als allein ;)

Glg Michi

Re: Was ist Kanga?

Meine vollste Anerkennung, dass du dich jeden Tag dazu aufraffen kannst.:THUMBS UP: Ich schaffe das nicht.

Ich habe vom Fit mit Baby auch gute Übungen und ne Woche lang habe ich es auch jeden Tag ein Mal geschafft.. Aber mittlerweile wieder arg schleifen lassen...%)

@Rebekkka

Liebe Rebekka,

ich schleiche mich mal kurz ein, denn wir haben zu Kanga einen Artikel bei 9monate.

Klicke mal hier.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Rebekkka

Danke für den Tipp.

Re: @Rebekkka

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Zufriedenheit

Hi, 

Ich gebe auch nicht meiner Maus die Schuld. Ist ja auch völlig normal nach ner Schwangerschaft. 

Ich wiege auch eigentlich so viel wie vor der Geburt, wo es auch schon ein paar Kilo hätten weniger sein können. Aber das Gewinn stört mich eher weniger. Es ist eher, dass der Bauch und die Taille recht "speckig" geworden sind. Das müsste irgendwie wieder fester und weniger werden.

Ja, ich mache auch was. Ich gehe jede Woche ein Mal zum Ballett und Fit with kid.

 

Was ist denn Kanga?

 

Lg

Re: Zufriedenheit

Naja Ballett is denk ich e ein gutes ganzkörpertraining. Vielleicht hie und da ein paar side planks Zuhause? übertrieben Viel brauchst ja nicht machen wenn nur das lockere Gewebe ein Problem is. Ich hab das auch, allerdings zusätzlich zu 15kg mehr als vorher. Mal schaun wies mit weniger Gewicht dann wird :/

Re: Zufriedenheit

Hallo,

 

 bei mir ist es genau umgekehrt. Viele würden es vielleicht nicht als Problem ansehen aber für mich ist es das. Ich habe in der Schwangerschaft nur 10 kg zugenommen und bin jetzt durch das stillen leichter als vor der Schwangerschaft. Viel zu dünn könnte man auch sagen. Habe mir in der letzten Zeit hart zwei Kilo mehr erkämpft. meine Hosen sitzen nicht mehr und ich hab auch keinen ... mehr nicht der Hose. :-) 

also so kann es auch sein. Hätte lieber einen etwas weiblicheren Körper. 

Aber ich glaube mit noch etwas Geduld kommen wir alle aus Ziel.

 

liebe grüße 

Danke für Deinen Beitrag, dann bin ich nicht allein..

Hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn die anderen Mütter kämpfen, die Kilos runter zu bekommen.

Ich hab 13 kg bei der SS zugenommen, aber durch das Stillen hab ich jetzt sogar 7 kg weniger als vor der SS. =-O

War zur Beginn der SS bei meinen Höchstgewicht, daher sind ein paar Kilos weniger nicht schlimm, aber langsam mach ich mir Sorgen. :-(

Mein Vater sagt schon, ich seh so spitz um die Nase aus.

LG SU

 

Re: Danke für Deinen Beitrag, dann bin ich nicht allein..

Ich habe 17kilo zugenommen und 24 Kilo abgenommen.

sehe im Moment aus wie ein Magermodel, ekelt mich

richtig an. 2 Kilo sind schon wieder drauf, aber ein Tag mehr stress,

und zack sind sie wieder runter.

Re: Danke für Deinen Beitrag, dann bin ich nicht allein..

Boah, das ist ja krass.. Wusste gar nicht, dass das auch so einfach geht... :-[

Stillst du denn noch voll?

Ich glaube, bei mir ist es auch mehr geworden seit die Kleine Brei bekommt.

Re: Zufriedenheit

Oh wie kann ich dich verstehen. Aber gut, ich habe fünf Kinder auf die Welt gebracht und dadurch leider nun eine Rektusdiastase, ich sehe spätestens am Abend aus, als wäre ich im sechsten Monat und leider gibts da nicht viel dagegen. Wenn ich die Zeit finde, treibe ich etwas Sport, aber das hilft dagegen ja leider alles nichts. Vielleicht geht sie doch noch etwas zu mit den Jahren, wer weiß.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen