Suchen Menü

Rebekka0 was gibt es neues von euch?

:-)

Bisherige Antworten

Re: Rebekka0 was gibt es neues von euch?

Hey,

danke der Nachfrage.

War am letzten Donnerstag beim 1. Trimesterscreening bzw.Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung.

Mit Pünktchen ist alles super. Auf den Tag zeitgerecht entwickelt. Nackenfalte unauffällig, Nasenbein vorhanden, Herzschlag 160x pro Minute und über die Nabelschnur gut versorgt. 

Also alles wie es sein soll.

So kann es weiter gehen.

LG Rebekka 

Re: Rebekka0 was gibt es neues von euch?

Huhu,

super, das freut mich für euch. Und Wow, soweit bist du schon, die Zeit rennt mal wieder.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen