Suchen Menü

Nun ist es auch bei uns soweit

Mausi war die letzten 4 Abende (ohne letzten Abend) immer so unruhig.Tags konnte ich si eimmer auf dem Spielteppich ect lassen und gegen Abend durfte ich sie nicht mal weg legen dann weinte sie und wenn sie schlief wurde sie im halben std tackt 2-3 mal wach und nachts normal wie imemr außér eine Nacht

Und siehe daAbends (am 17.12) hab ich dann die erste Zahnspitze durchgefühlt :-) mir war 1-2 Tage zuvor schon ne Schwellung unten aufgefallen.Tags war sie immer ganz normal nur eben Abends mit dem schlafen war anders und das sie die nähe so stark suchte.Hatte echt gedacht das es heftiger ist wenn der erste Zahn kommt
Oh man nun wird mein kleines Baby groß :,(

liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: Nun ist es auch bei uns soweit

Glückwunsch, das ist ja eine tolle Sache,

die Kinder aus meinen Freundeskreis haben alle 

ihre Zähne bis mindestens 6 Monaten versteckt.

 

ich hoffe auch jedesmal wenn Luis schlechte Tage hat,

das sich zähne auf den Weg machen.

Denn wenn er noch schlimmer wird als an manchen Tagen,

wenn die Zähne wirklich kommen,

Oh wei, das ertrage ich nicht ;-(.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen