Suchen Menü

@ Rebekka0

Hi, du hatteSt gefragt wie das mit dem stillen Von mehreren Kindern geht. 

Das ist überhaupt kein Problem denn die milach passt sich immer dem kleineren an, also in dem fall dem Baby. 

Ich habe zzuerst 2j 2kinder gestillt, dann kam das dritte kleine (vierte insgesamt) dann hab ich 2j 3 Kinder gestillt und es war nie ein Problem. Als die großen dann 6 und 4 waren hab ich es ausschleichen lassen und nun stille ich wieder zwei Kinder, die 3 jährige und Baby. 

Ich bin sehr froh, dass ich immer jemand zum abteinen habe, das hat mich heute gerettet, so bekomme ich gerade die Mastitis in den Griff. 

Ich find das zu köstlich wenn große Kinder stillen und was sie zwischendurch immer erzählen. Und sie können sich noch dran erinnern, das ist doch toll!

lg claudia

ps ich habe teilw gleichzeitig zwei Kinder an der Brust gehabt, oFt aber auch nacheinander. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen