Suchen Menü

Nachbarschaftshilfe

hallo mamis und papis :) bald beginnt für mich die zeit wieder zu arbeiten leider arbeite ich immer Samstags und meine Nachbarin würde die kleine an diesen 4 Tagen im Monat zum aufpassen nehmen, leider immer 8 bis 9 Stunden.  Wieviel würdet Ihr pro Tag dafür zahlen, da wir uns auf einen Festpreis pro Tag geeinigt haben?? :)

danke im voraus 

Bisherige Antworten

Re: Nachbarschaftshilfe

Hallo Coma,

ich kann dir nur sagen, dass wir für unsere Halbtageskrippe (5 Stunden am Tag) für einen Tag pro Woche 32 Euro/monatl. bezahlen würden.

Wären in eurem Fall ca. 60Euro monatlich in einer Grippe...ob sie sich damit zufriedengibt ist die Frage...als Putzfrau würde sie besser verdienen;-) Da muss man vielleicht eher schauen was eine Tagesmutter verdient und sich daran etwas orientieren!Aber für dich muss sich das arbeiten ja auch lohnen.

Ich hoffe es melden sich noch ein paar die das vielleicht auch so privat regeln und dir weiterhelfen können!

liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen