Suchen Menü

wenn ich mir mal die foren so rund um unseres anschaue....

...bin ich echt froh, dass wir paar mädels mindestens einmal in der woche von uns hören lassen!:THUMBS UP:

ich hoffe es bleibt noch lange so! ich lese gern von euch und würde mich auch total freuen, mal wieder was von den anderen zu hören:

kuscheldecke, rote_zora, Pinky76, Bayernmami27, JulieKitten, lady penguin, mellemalle

und alle anderen :

wie gehts euch und euren mäusen? ließt noch jemand heimlich mit?

piept doch mal!!!:BRAVO::BRAVO::BRAVO:

lg momo*:-)

Bisherige Antworten

Re: wenn ich mir mal die foren so rund um unseres anschaue....

Ja das finde ich auch. Es ist doch immer wieder spannend, wie unterschiedlich sich die Babys/ Kleinkinder so entwickeln. Und den Austausch mag ich hier auch sehr. :-)

Schade, dass wir nur noch 4 sind. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der heimlich mitliest und nur nicht zum Schreiben kommt. Ist bei mir auch immer recht knapp, mal hier vorbei zu schauen und meistens komm ich nur zum Lesen. Aber für einen kurzen Piep reichts meist. :-)

VLG Sandra

Re: wenn ich mir mal die foren so rund um unseres anschaue....

Das stimmt manche Foren sind echt tot, was sehr schade ist. Da tauscht man sich monatelang aus und plötzlich alle weg.

Ich würde auch gerne wieder von anderen lesen, z.B lady penguin war immer sehr fleißig mit schreiben und von heute auf morgen ist sie nicht mehr da. Schade.

Aber vielleicht verirrt sich doch nochmal wieder jemand hierher, es ist doch immer schön von anderen zu lesen.

So lange müssen wir 4 uns treu bleiben:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen