Suchen Menü

letzter Montagspiep für uns in diesem Jahr

 

 

 

Bisherige Antworten

Annika 10 Monate und 10 Tage

Hallo ihr Lieben,

da wollen wir doch noch einmal 2014 piepen, bevor wir das erste Weihnachten mit unseren Zwergen feiern und wir dann in unseren Sylvesterurlaub zu meiner Tante nach Naumburg fahren. :GIRL 252:

Annika ist seit gestern stolze Besitzerin eines 3. Zahnes. Den hat sie auch gleich ausprobiert, indem sie ihr erstes Stückchen Schokolade verputzt hat. Anton hat es unachtsam liegen gelassen (er mag keine Schoki =-O)  und Annika hat ihre Chance genutzt. Sie wusste instinktiv, was sie machen muss: auswickeln, Papier wegpfeffern und ab, die Schoki in den Mund. Erst wollte ich es ihr wegnehmen (habe sie heimlich beobachtet), aber das Schauspiel war zu köstlich. Sie war ganz in ihr Tun versunken und konnte noch schnell ein paar Bilder der Szene schießen. Werde sie mal in mein Fotoalbum hochladen, dann könnt ihr sie sehen. :-)

Ansonsten wird weiter fleißig stehen und laufen geübt, wenngleich Annika sich immer noch ausschließlich an mir hochzieht (mittlerweile ohne Hilfestellung), woanders probiert sie es gar nicht.:-X

 

So, nun wünsche ich euch allen eine fohe Weihnacht, besinnliche Stunden in Familie und herrlich leuchtende Kinderaugen. :XMAS 01:

Ganz liebe Grüße

Sandra und Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen