Suchen Menü

Wie bleiben nur die Handschuhe an?

Aryan zieht sich die immer wieder aus, somit brauche ich mir die Mühe des anziehens gar nicht mehr machen:-(

Habt ihr einen Tipp?

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Wie bleiben nur die Handschuhe an?

Hallo :-)

Uns geht es genauso... Meine Tochter lässt einfach ihre Handschuhe nicht an. Dann bin ich auf die "gloreiche" Idee gekommen, einfache eine dicke Strumpfhose zu nehmen. Also die Füße der Strumpfhosen über die Hände und Arme und dann rein in die Jacke. Sieht zwar ein wenig seltsam aus und sie zieht die Strumpfhose auch manchmal ganz schön lang. Aber es klappt eigentlich ganz gut :-)

Re: Wie bleiben nur die Handschuhe an?

Das ist ja geil, ich musste eben so lachen über deine Antwort, aber ich werde es ausprobieren. Besser als nix. Heute war ihm auch so kalt, er wusste gar nicht wohin mit den Händen, aber als ich den zweiten Handschuh anziehen wollte, war der erste schon wieder aus.

Danke für deinen Tipp.

 

gute idee *daumenhoch*

Re: Wie bleiben nur die Handschuhe an?

Ich habe ein Overall von Jako-o, der hat an Händen und Füßen Klappbündchen und die kann man einfach nach Bedarf hoch- oder über Hände und Füße klappen. :-) Sonst habe ich immer nur Handschuhe mit "Leine", wo die dann rumbaumeln, wenn die Kleinen sich die Handschuhe ausgezogen haben (geht da aber etwas schwerer). So veriert man sie wenigstens nicht. :-P

Re: Wie bleiben nur die Handschuhe an?

Das hatte ich auch schon überlegt, ob ich einfach eine Schnur dran mache und die dann so "kurz" ist, das er die Handschuhe nicht alleine aus bekommt.

Heute hat er sie angelassen. Er hatte seinen Nuckel im Mund als ich ihm den ersten anzog, somit konnte er den nicht mit den Zähnen ausziehen, ganz fix hab ich den zweiten angezogen und gelobt wie ne Blöde, kurz darauf hat er sich dann nicht mehr um die Handschuhe gekümmert oder einfach gemerkt, dass es mit doch schöner ist, weil es ja heute auch wieder so arschkalt war.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen