Suchen Menü

U6-Bericht

Oles Kiä ist soweit zufrieden mit Oles Entwicklung. Macht sich nur etwas Sorgen wegen dem Kopfumfang. Folgende Werte hat der Große:

KU: 44cm

Gewicht: 9300g

Größe: 79 cm

 

Impfung gegen Mrr gibt es im März, da Ole gerade erkältet ist, so dass auch ein Lymphknoten geschwollen ist. Gegen Meniokken wird er am geimpft. 

Kontrolle des Kopfumfangs in 3 Monaten. 

Bisherige Antworten

Re: U6-Bericht

mach dich nur nicht verrückt wegen des kopfumfangs!!!

mein großer hatte mit 13 monaten 44cm. er kam mit knappen 32cm auf die welt und ist genau an seiner perzentile weitergewachsen und so ist es immernoch. er entwickelt sich völlig normal!

und noel hatte mit 11,5 monaten 45,5cm- ist auch nicht riesig! könnte mir auf meine zierlichen jungs auch keinen größeren kopf vorstellen, das würde nicht zusammenpassen:-), der gleichen meinung ist unsere ärztin auch.

und solang sich die kleinen normal entwickeln, ist doch alles supi:THUMBS UP:!

 

 

lg momo*:-)

Re: U6-Bericht

Danke Momo. Das beruhigt mich schon mal.

 

Ole ist mit dem KU von seiner Kurve nach unten gefallen, aber ich bin optimistisch, dass sich alles in Wohlgefallen auflöst. 

ach klar...

wenn der nächste schub kommt, holt er sicher wieder auf! ;)

lg momo*:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen