Suchen Menü

Sensation!

Letzte Nacht hat Aryan zum allerersten Mal in seinem jungen Leben 11 Stunden geschlafen ohne mich zu brauchen. [:-}[:-}[:-}

18:30 Uhr lag er schon total knülle in der Kiste und schlief gleich ein. Gegen 23:30 Uhr jaulte er mal kurz, schlief dann aber alleine wieder weiter.:OK:

Kurz vor halb 6 klingelte mein Wecker und er wachte gegen dreiviertel 6 auf.

Ich bin nachts nicht mal wach geworden um auf die Uhr zu gucken. Da hatte ich nicht mal Gelegenheit aufs Klo zu gehen, nicht das ich mal aus Versehen ins Bett mache:-D

Ich bin gespannt wie es weiter geht, ob es nur mal ein Ausrutscher war oder es jetzt öfter vorkommt.

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Sensation!

Ohhhh wie schööhööön! Da freu ich mich doch gleich mit dir mit. :-) Ich drück die Daumen, dass Aryan weiterhin so vorbildlich schläft. 

 

LG Sandra:GIRL 061:

Re: Sensation!

Hallo

Ohhh ich beneide dich! Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden bis das bei uns soweit ist.

Wir hatten letzte Nacht auch einen Schlafrekord. 4 Stunden am Stück.

Alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen Schatz.

Liebe Grüsse

@zufredi

Wenn ich das richtig heraus lese, dann hast du ja noch ein kleines Würmchen, da gibts noch kein durchschlafen :-P;-)

Aber irgendwann kommts, wenn auch vielleicht erst mit nem Jahr, aber es kommt :-)

Liebe Grüße Naina

Re: Sensation!

Letzte Nacht waren es einmal 2h und dann über 8h, na ja dann mussten wir sowieso aufstehen, aber auch diese Nacht war somit super.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen