Suchen Menü

Montagspiep

Bisherige Antworten

Annika 9 Mo + 1 Wo + 5 T

Bei uns gibts nix Neues.

Aber ich kann mich euren Schlaf- und Still-Problemen anschließen. Annika schläft derzeit nur entweder an der Brust oder im Kiwa bzw. Autositz ein. %) Immerhin versuche ich sie jetzt schon immer mal in ihrem Bett schlafen zu lassen; heißt, ich stille sie in meinem Bett und lege sie dann in ihres. Das klappt soweit ganz gut (hat aber lange gedauert%)). Wenn sie dann nachts aufwacht, hole ich sie aber wieder zu mir ins Bett und dort verbringt sie dann auch den Rest der Nacht im 1,5h-Rhythmus stillend.

Vorgestern lag ich sogar mit ihr zusammen im Kinderbett:GIRL 101:, da sie püntklich 1h nach dem Einschlafen noch einmal wach wird und ich sie partout nicht ohne Brust wieder zum Schlafen bekommen hatte, aber noch einmal hin und her tragen wollte ich sie nicht.

 

VLG SAndra

Ole 9m3w2t

Hier gibt es auch nicht viel neues zu berichten. 

 

Ole schläft eigentlich jetzt regelmäßig durch (19/19:30 - 5/5:30). Leider funktioniert es tagsüber gar nicht mit schlafen. Er schläft entweder nur im Kinderwagen oder angedockt an mich.

 

Beim Essen sind wir von der Schonkost weg und es wird so richtig rein gehauen. Seit ein paar Tagen bekommt Ole vermehrt von unserem Essen was ab. Morgens und abends wird schon eine ganze Stulle verputzt und heute Mittag gab es Kartoffelbrei mit gebratenem Lachs. Schien ihm geschmeckt zu haben. 

 

Ansonsten alles ruhig hier.  :)

Aryan 10M 2W 5T

Letzte Nacht hatten wir zweimal 3 Stunden Schlaf...da wurde ich schon automatisch wach und dachte mir: "Das letzte Mal stillen ist aber schon lange her", na ja, hab mich lieber schnell umgedreht und weiter geschlafen.

Ansonsten weiß Aryan jetzt auch wie er aufstehen kann, wenn er nix zum festhalten hat.

Seit heute haben wir nun auch alle Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für ihn zusammen:-)

Liebe Grüße Naina

Noel 11 monate+1 woche

hallo ihr lieben,

bei uns schaut alles ganz gut aus, viele neuigkeiten gibt es auch nicht.

noel trinkt nun vor dem schlafengehen noch etwas premilch aus dem becher, das schmeckt ihm viel besser als die kindermilch, die scheint mit aroma zu sein, vanille oder so. muss ja auch nicht sein. stelle dann lieber auf vollmilch um wenn er etwas älter ist und die hat ja auch kein vanillearoma, nicht das er diese dann wieder ablehnt%)

danach schaukel ich ihn sanft in den schlaf, ohne brust, das klappt prima. nachts wird noch weiter gestillt.

ansonsten versucht er nun ohne festhalten aufzustehen, klappt aber noch nicht:-P er schafft es nicht, sich aufzurichten.

er schiebt seinen wagen durch die wohnung und wird arg sauer wenn dieser dann mal vor einer wand stehenbleibt und sich nicht weiterschieben lässt:-D

die oberen schneidezähne wollen durchbrechen, das schafft ihn sehr, viel mehr als die unteren. gings euren hasen auch so?

das wars erstmal von uns:-)

lg momo* ;)

Re: Noel 11 monate+1 woche

Also ich kann mich nicht entsinnen das Aryan groß Probleme mit dem Zähne kriegen hatte...nach wie vor sind es 6, weitere lassen auf sich warten, mal sehen wie das wird.

Alles Gute fürs Zähne kriegen, auf das sie schnell durch sind und keine Probleme mehr machen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen