Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch kleiner Noel...

...und alles Gute zum 1. Geburtstag. Deine Mama ist wahrscheinlich aufgeregter als du, aber ich wünsche euch einen fantastischen Tag mit ganz viel Freude!

Liebe Grüße Naina und Aryan

Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch kleiner Noel...

Von mir auch einen :GIRL 200:! Feiert schön und mach deiner Mama weiterhin so viel Freude! 

Dir momo natürlich auch einen :GIRL 200: zum 1 Jubiläum als 2-fach-Mama. :-* Du machst das toll!!!:ROSE:

Daaanke ihr Lieben!!!

schön dass ihr an uns gedacht habt!:-)

groß gefeiert wurde gestern nicht. noel hatte am dienstag hohes fieber bekommen und dieses hielt bis gestern abend an. seit letzter nacht hat er nun wässrigen durchfall%)

das als ursache nur die mmr-impfe von letzter woche in frage kommt, kann ich mir nicht mehr vorstellen. da steckt sicher mehr dahinter.

habe heute heilnahrung gekauft und hoffe nun sehr, dass er sie mir abnimmt.

morgen kommt eigentlich die ganze verwandtschaft zu besuch und ich backe selbst eine 2-stöckige fondanttorte. das braucht viele tage zum vorbereiten. dann kam gestern abend der anruf meiner schwiegerellis, dass sie am samstag wahrscheinlich nicht kommen können und ob wir die feier nicht auf sonntag verschieben könnten. das alles, nachdem ich meine torte mit einer schmand-quark-creme gefüllt hatte, heute sollte sie eigentlich mit fondant überzogen werden:DEVIL:

jetzt hoffe ich sehr, dass meine torte bis sonntag hält:SORRY:, das war so viel arbeit:-|

naja viel mehr kann ja gar nicht mehr schief gehen und damit wird die party vielleicht ja doch eine@=:-D

für noel wäre der tag mehr ja gut, dann gehts ihm vielleicht auch schon besser.

lg momo*:XMAS 02:

Re: Daaanke ihr Lieben!!!

Armer kleiner Mann. Mensch, ich hoffe, dass er schnell wieder fit ist und den Rummel um ihn so richtig genießen kann.

Zeigst du uns deine Torte, bevor ihr die aufesst? Däumchen sind gedrückt, dass sie bis Sonntag hält. :-)

Re: Daaanke ihr Lieben!!!

Mensch, das ist aber auch alles gemein.

Ich hoffe und wünsche, dass es dem kleinen Mann ganz schnell wieder besser geht!!!

Liebe Grüße Naina:XMAS 01:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen