Suchen Menü

Wie geht's denn eigentlich unseren ♡ schwangeren Mamas ♡? :)

Bisherige Antworten

Guuut :) bei ET -13 - Jetzt wirds spannend

Hi Ihr Lieben!

Mir geht gut, hatte heut wieder Vorsorge und CTG bei der Hebi. Mumu ist weich, aber noch zu. Sie schätzt, es dauert noch ca eine Woche. Kontraktionen hab ich ständig, aber wie gesagt nicht Mumu-wirksam.

Meine Maus hat sich noch gedreht, dh ich atrebe eine normale Geburt an. Ich bin total glücklich, nach der Frühgeburt mit Mina und den Problemchen vor ein paar Wochen hätt ich nie gedacht, dass ich jetzt noch schwanger bin :-).

Wobei...sind wir mal ehrlich, die letzten Wochen sind kein Geschenk ;-). Kennt Ihr ja alles noch. Schlafprobleme, Sodbrennen nachts, diese riesige Murmel vorn, Hitzewallungen - aber dazwischen meine süße Mina, die mich ständig ablenkt, auf Trapp hält und Kussi auf den Babybauch gibt :GIRL 039:.

Soweit von mir.

Hoffe, es geht Euch allen gut! 

Liebe Grüße von der Kugeltante ;-) und ihren Mädels

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen