Suchen Menü

Update, weil ich mich lange nicht gemeldet habe

Hallo ihr Lieben,

ja bei uns ist wirklich viel los. Es gibt auch ständig etwas neues. Noch sind ja Ferien undMänne und ich haben noch diese Woche Urlaub. Gestern kamen wir aus dem Urlaub zurück. Das war sehr schön, aber leider war seit Samstag das Wetter ziemlich schlecht, so dass wir kaum was unternehmen konnten und somit schon einen Tag früher wieder nach Hause sind. Heute wird dafür die ganze Wäsche gewaschen.

Kayleigh ist ein kleiner Sonnenschein und ein richtiges Papa-Kind. Die blödelt viel rum, kann aber auch ganz schnell ziemlich ungeniesbar werden wenn ihr was nicht passt, oder sie müde ist. Sie hat ein paar witzige Wörter im Reportaire...einfach zum schießen....

Ansonsten haben wir uns entschlossen kein Haus zu kaufen, sondern selber zu bauen. Das Grundstück haben wir uns schon reserviert. Jetzt vergleichen wir die Bauzinsen und wenn dass passt, dann geht´s los mit der Planung und den ganzen Anträgen. Je nach dem wie der Winter ausfällt geht dann der Bau los. Schön wäre es wenn wir noch vor dem nächsten Schuljahr umziehen können, weil die Große dann direkt in der neuen Schule anfangen kann und nicht im laufenden Schuljahr wechseln muss.

Ansonsten hat Männe auch nun zwei Wochen vor dem Urlaub auch endlich seinen neuen Firmenwagen bekommen. Jetzt werde ich mich bemühen unsere alte Familienschaukel noch an den Mann zu bringen. Mal sehen, ob man dafür noch was bekommen kann.

Nächste Woche geht´s dann auch auf Arbeit wieder gleich richtig los. Freu mich schon drauf... ;)

Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sommer und liebe Kinder ;)

 

Bisherige Antworten

Re: Update, weil ich mich lange nicht gemeldet habe

Huhu,

 

schade wenn das Wetter nicht so mitspielt, es ist ja auch wirklich ziemlich kühl zur Zeit und ständig der Regen... meine Tomaten werden wohl wieder nichts ... dafür gibts Kartoffeln und Zucchini ohne Ende.

Ich hoffe ihr habt euch trotzdem ein bisschen erholt und es ist ja super wenn es auf Arbeit läuft und man gern hingeht :-)

Wo wollt ihr euch denn nun niederlassen? Sag bloss hier in KHH? ;-)

Ich wünsch euch viel Erfolg beim Planen und Bauen, mal sehen wann wir anfangen ...

 

 

LG, Sume

Re: Update, weil ich mich lange nicht gemeldet habe

Lach! Ja in KHH!   :DRINK:  Das Grundstück haben wir uns schon gesichert. Wenn meine Probezeit rum ist gehen wir zum Notar und dann kans losgehen.

Männe freut sich jetzt schon richtig drauf, obwohl er vorher nicht auf´s Land wollte. Aber im Urlaub war es so einsam und schön ruhig..dagegen ist es hier in der Stadt echt nervig laut...da freut er sich, wenn´s wieder etwas ruhiger wird.

Ein Krippenfreund von Kayleigh wohnt dann auch gleich zwei Häuser neben uns. Welch lustige Erkenntnis... ;) Der Vorteil im Baugebiet: Alle sind neu und man ist nicht DER FREMDLING... ;)

LG Kerry, die vorhin bei IKEA gleich noch Küchenprospekte mitgenommen hat.... ;)

 

Re: Update, weil ich mich lange nicht gemeldet habe

Hallo, schön von dir zu hören und schön, dass es Euch gut geht!

Und das mit dem haus klingt toll. Da musst du uns mal auf dem Laufenden halten. Vor dem neuen Schuljahr einziehen, klingt sportlich. Aber ich drücke die Daumen, dass das passt und wir einen milden Winter haben :-)

Wünsch dir einen wenigstens hablbwegs stressfreien Start nächste Woche!

Lg

Wally

Re: Update, weil ich mich lange nicht gemeldet habe

Dankeschön! Ich will den Tag heute mal nutzen, wenn alle nicht zu Hause sind und hier "klar Schif"f machen. Während unseres Urlaubs haben sich Lebensmittelmotten breit gemacht. Das muss also dringend erledigt werden. Und Fenster müssten auch wieder geputzt werden. Da sind überall kleine Patschepfötchen dran...lach... Und das Sofa hatte gestern ein Schoko-Muster bekommen...mal sehen.... Da hab ich gut zu tun...lach....

Freu michaber schon auf morgen, wenn ich wieder uaf Arbeit gehe. Da wartet auch viel Arbeit auf mich, aber eben auch meine lieben Kollegen... ;)

Dir wünsche ich auch einen tollen Wochenstart.

Re: Update, weil ich mich lange nicht gemeldet habe

Ach, da freu ich mich aber über die vielen positiven Neuigkeiten! :THUMBS UP: Ein mutiger Schritt mit dem Hauskauf, aber sicher auch eine sehr gute Entscheidung! Man kann alles gleich nach seinen Wünschen gestalten und in dem Neubaugebiet finden alle sicher ganz schnell Anschluss! Aber stressig wirds bestimmt auch - ich hoffe, du findest immer mal nen paar Minuten, um uns auf den neusten Stand zu halten... ;-) 

Wie lang geht deine Probezeit noch? Und schön zu lesen, dass dir die Arbeit immer noch solchen Spaß macht und dich ausfüllt! :-)

Wettertechnisch ist es bei uns ja momentan eher herbstlich mit einzelnen Sonnenminuten, aber das finde ich gar nicht schlecht... Das macht Lust auf Kuscheldecke und Kerzen... :GIRL 101: Und Männe muss es wohl oder übel auch akzeptieren und den Pool ablassen... :-P

Für das Verticken eurer Familienkusche wünsche ich viel Erfolg! :OK: 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Update, weil ich mich lange nicht gemeldet habe

Na, ich habe im Prinzip noch 2 Wochen Probezeit. Dann geht´s los.

Ja, die Arbeit macht echt Spass. Das hatte ich auch noch nie... ;)

Die Familienkutsche ist seit Freitag weg. Haben wir an einen Verwerter für 100 Euro verkauft. das ist zwar weniger als auf dem Markt, aber ich hatte keinen Nerv noch alles sauber zu machen, zu fotografieren und dann noch zu verhandeln. Außerdem hätte ich ein ungutes Gefühl, wenn vielleicht eine Familie das Auto kaufen wollte und es dann doch den Geist aufgiebt...(albern ich weis)

Ja, Kuscheldeckenzeit...juhu!

Allerdings muss ichmal versuchen mir heute noch Zeit für mich einzuräumen. Im Urlaub haben sich Lebensmittelmotten im Küchenschrank breit gemacht. Jetzt muss ich erst mal alles entsorgen und sauber machen...nerv....

Wie fühlt sich Lara im Haus? Gut? Hab ja schon gelesen, dass Treppen total interessant sind. ;)

Wann fängt bei dir die Schule wieder an?

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen