Suchen Menü

Kita-Eingewöhnung zu Ende

Gestern haben die dann endgültig gesagt, dass wir uns keine Sorgen mehr machen müssen. Emilie ist eingewöhnt, spielt, isst und schläft da und alles ist gut. Das ist echt super, es hat echt gut geklappt. Am Dienstag war sie auch mal 7 Stunden am Stück da - ohne Probleme. Und gestern hat sie auch das 1. Mal nicht beim abgeben geweint. :GIRL 012:

Jippie. 

Mein Mädchen wird groß...:-):,(

Mia, bei euch auch alles gut zu Ende gegangen?

Lg

Wally

 

Bisherige Antworten

Re: Kita-Eingewöhnung zu Ende

Na das klingt doch SUPER!!!! [:-} Es ist schon schwer genug, dass wir unsere Mäuse abgeben und die Babyzeit damit entgültig vorbei ist - dann müssen wir wenigstens ein gutes Gefühl dabei haben! Schön, dass Emilie das so gut mitmacht... Auf viele tolle Kindergartentage! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara (die momentan bei Mama zu hause ist und erst übernächste Woche wieder zur Tamu muss)

P.s. Ich hoffe natürlich, dass es bei Mia ebenfalls so gut verlaufen ist/verläuft! ;-)

Re: Kita-Eingewöhnung zu Ende

Ach,...für ein liebend Mama-Herz ist das echt schwer.... Ich fühle rmit dir. Ist aber super, dass sich deine süße Mausi so wohl fühlt und alles so gut läuft.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen