Suchen Menü

*MAMAPIEP* - WO IST DENN DIE ZEIT?

Mädels, ich weiß nicht, was das im Moment ist... Ich habe gerade so gut wie keine Zeit mehr... Für nichts... Ich geh den Tag über arbeiten, der Restnachmittag geht für Lara und diverse Pflichtsachen drauf, abends bin ich so platt, dass ich teilweise gegen 20uhr auf dem Sofa einpenne... :-XAm Wochenende gammeln wir meist ab und ich hab zu fast nichts Lust... Ist das der Winterblues???

Der stressige Alltag hat mich z.B. auch echt ins Grübeln gebracht, ob ich mir ein Kind Nr.2 körperlich und geistig überhaupt leisten kann... %) Obwohl wir uns zu dritt wirklich "unkomplett" fühlen...  Aber es ist eben momentan echt der Wurm drin!

Männe steht auch gerade vor einer beruflichen Veränderung (soll die Leitung seiner Station übernehmen), sodass sich sein Verantwortungsberich auch  nur vergrößert und wahrscheinlich auch seine zu investierende  Zeit?! Ach mensch...

Das passt alles nicht so wirklich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit! Geschenke hab ich natürlich auch noch kaum welche, geschmückt muss auch noch alles werden...

Ach ja... Warum hat der Tag nur 24Stunden und der Mensch nur 2Arme?

Wie gehts euch denn so? Vielleicht habt ihr ja wieder mal nen paar Minuten hier für uns! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie:helmut:

Bisherige Antworten

Re: *MAMAPIEP* - WO IST DENN DIE ZEIT?

Hallo Jackie,

 

auch hier sieht es stresstecnisch nicht andERS aus. ich weiß gar nicht was ich zu erst machen soll.

 

Wir sind gegen 16.30 uhr zuhause, dann muss lion unbedingt Käse und Butter essen (so süß wie er das sagt) dann gegen 17.30 uhr kommt der papa dann wird noch ne halbe stunde gespielt und dann auch schon das abendprogramm eingeläutet, baden, zähne putzen etc danach sandmann und ab ins bett.

 

Viel mit raus gehen oder dinge erledigen ist da auch nicht mehr, noch dazu das ich um 16.30 uhr bereits einen mehr als 10 h tag hinter mir habe.

 

Letztens hatten wir urlaub und ich habe mir fest vorgenommen hier mal wieder zu schreiben und schwupps war die woche um und ich bin zu nix gekommen. dafür haben wir die zeit zu dritt sehr genossen.

 

 

Unsere u7 ist am 5.1. ich bin gespannt was da gemacht wird, bisher hat der arzt lion nie getestet also mit bausteinen oder sowas.

 

Sonst jagt uns eine mittelohrentzündung nach der anderen (hoffentlich fallen die röhrchen bald raus dann ist da hoffentlich auch bald ruhe) magen darm hatten wir auch, papa  sogar mit krankenhausaufenthalt, aber auch das haben wir überstanden.

 

Jetzt freue ich mich einfach nur auf den nächsten urlaub ab dem 22.

 

Lions geburtstag ist noch eine große baustelle, weil einfach zu viele kommen wollen, obwohl wir noch nicht mal gesagt ob und wie und wann  wir feiern. unsere wohnung ist zu klein für die ganzen leute die da kommen wollen. 

 

Da habe ich im  moment noch keinen plan wie wir das über die bühne bringen.

Mit dem geschenke shoppen fange ich jetzt an.

 

Sonst gibts erstmal nix neues von uns.

 

 

Liebe grüße und schon mal eine schöne vorweihnachtszeit :-)

 

HAHA, Buter und Käse will Emmi auch immer haben :-)

Re: *MAMAPIEP* - WO IST DENN DIE ZEIT?

Ja, das kenn ich..hihi.

Geschenke habe ich schon.....:-P:-P:-P Es lebe der Online-Handel...hihi.

Ach, wegen der Kindszweifel... Ach wo. Hör auf dein Herz. Nicht das du es irgendwann bereust. ;) Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt.. ;)

Re: *MAMAPIEP* - WO IST DENN DIE ZEIT?

Hallo,

ja, ich kann dich gut verstehem, wobei - grade im Momebt ahe  ich seit 3 Wochen Urlaub, also ist endlich mal Zeit da. Aber zuletzt war es bei mir auch so. Die Zeit rennt, unsere Mäuse werden schon bald zwei und irgendwie passt einfach nicht alles in den Tag rein.

im Dezember arbeite ich endlich mal nur 3 Tage im Schnitt - und habe mir fest vorgenommen, mir nicht noch zusätzliche Schichten aufschwatzen zu lassen um die Weihnachtszeit etwas zu genießen.

Übrigens haben wir in diesem Jahr beschlossen, nicht zu unseren Familien zu fahren und den Stress mit alle sehen usw. ausfallen zu lassen. Wir machen unser eigenes Weihnachten mit der Maus und einem Baum! Zum ersten mal. Das wird sicher schön.

Die Familys können Weihnachten dann im Januar mit uns nachholen!

Euch allen eine schöne Adventszeit - mit gaaanz wenig Stress - da ich grade aus dem Sommer komme, hab ich noch nicht realisiert, dass es schon soweit ist.

Lg

Wally

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen