Suchen Menü

Wegen unserer Feier-> Überraschung gelungen :-)

Hallo Mädels
einige hatten mir ja unten auf mein Posting von Samstag geantwortet und wollten wissen wie es war.
Meine Freundinn kam zur Tür rein und ich saß am Tisch und bin dann aufgestanden und habe ihr Hallo gesagt und sie kuckt mir direkt ins Geicht und strahlt mich an und will mich drücken und dann stutzt sie und geht ein Schritt zurück und ich schon am Lachen und alle anderen auch. Und sie dann zu ihrem Mann: Äh Stefan kuck mal, da gibts Nachwuchs oder wie???
War total perplex. Aber ihr mann war noch besser, der kuckte erstaunt und sagte: Ach was, ähhh echt jetzt? Ja nee doch ,...
Voll am stottern und dann haben sich beide gefreut, war echt süß...Die haben wir echt geschockt. Der Hammer war ja noch daß meine andere freundinn (die 2 kennen sich halt von den Geburtstagen bei uns und so) da war, die is im 4.Monat schwanger (man sieht es ein kleines Bisschen) und ich dann irgendwann: Pass auf Schwanger werden is echt ansteckend! Und sie dann: he wieso wer was?? Hat gleich geschnallt daß ich noch jemanden meine und dann gegrinst als sie merkte, daß ich meine andere freundinn meinte.
Hat natürlich 1000 Fragen gehabt und so. War aber echt schön...lustig. Nun will sie natürlich daß ich ihr regelmässig bericht erstatte, am Telefon habe ich ja nie was gesagt, da waren andere Themen wie Schule der kinder etc. dran :-)
Die Feier war auch ganz toll, ich habe ja abends nur noch Pizza bestellt, meine Mutti und meine Schwester haben Salat gemacht und da war es für mich nicht so antrengend.
Abends um halb 11 war alles gelaufen, Küche wieder clean und ich lag ziemlich ko im bett. Aber meine Große hatte Spass, denn sie konnte mal wieder stundenlang mit den Mädels meiner freundinn und meinem Neffen diverse Geselltschafts-Spiele machen.
So wer bis hierher durchgehalten hat, bekommt ein Fleissbienchen... :-)
LG Anja 29+3
Bisherige Antworten

Fleissbienchen haben möchte...

hihi, ich hätte ihr Gesicht auch gerne gesehen! :o) LG

Wegen unserer Feier-> Überraschung gelungen :-)

huhu anja,
einfach cool, das gesicht hätte ich zu gern gesehen. aber schön dass sie dir nicht böse war und vor allem, dass es dem geburtstagskind so gefallen hat. die war ja eigentlich die hauptperson, gell?
lg suse 32+6

Wegen unserer Feier-> Überraschung gelungen :-)

Hi Suse
klar war meine Sophie Hauptperson, hat auch gut "abgestaubt", mit 10 wünscht man sich ja spezielle Sachen bzw. Gutscheine und geht dann selbst shoppen (am Mi oder DO)... Nee die hatte voll fun bis abneds um 22 Uhr. War dann auch ko, und Tag vorher ja Ki Geb. von 15.30 Uhr bis 22.00 Uhr, fand ise auch super mit ihre Freundinnen.
LG Anja

das ist schön, das ist ja das wichtigste. lg =>

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen