Suchen Menü

Schulanmeldung

Hallo,

 

jetzt kann ich euch noch auf den aktuellen Stand bringen. Gestern war Schulanmeldung. 2 h vorher habe ich erfahren, dass wir Unterlagen nicht erhalten haben zum Ausfüllen und was wir alles mitbringen müssen, u.a. Ein Foto. Also Kind noch fotografiert. Als ich das Foto gesehen habe, dachte ich, das Kind sie aus wie der Tod, total blass, dunkle tiefe Augen. Sie schon die ganze Zeit gejammert, dass ihr der Bauch wehtut. Ich sie aufs Klo geschickt...durchfall. Super.  In immer kürzeren abständen ist die aufs Klo gerannt, bis es soweit war. In der Schule wollte sie erst nicht, dann hat sie die erste Station erledigt und ist aufs Klo und kotzt das Klo von oben bis unten voll. Mein Mann die letzten Formalitäten erledigt, ich Klo geputzt. Die restlichen 3 Stationen darf Nele zu Hause erledigen.

 

zu Hause das Kind mit Schüssel auf die Couch, dazu gabs Gurke. Mit jedem Biss kam das Leben zurück und alles war am Abend wieder gut.

 

viktoria

Bisherige Antworten

Re: Schulanmeldung

Hallo Viktoria, 

oh Mann, das sind die Freuden des Elterndaseins. Aber es zeigt sich doch, dass ein Magen-Darm-Problem sich schnell erledigen kann, wenn "alles" schnell rauskommt. Aber der Ort und Zeitpunkt  war natürlich äußerst ungünstig, die Arme. 

Meine Nichte hat mal im Schwimmbad so unvermittelt Durchfall bekommen, nicht ins Wasser, aber sonst mittendrin. Dort musste es meine Schwester aber immerhin nicht selber wegputzen. 

Unter den Umständen hast du bestimmt noch keine schulische Entscheidung getroffen. Halt uns auf dem Laufenden. 

Gute Besserung und liebe Grüße, 
Elisabeth

Re: Schulanmeldung

O je, das klingt ja wirklich unangenehm.

Wie habt Ihr Euch denn jetzt entschieden.

LG Anja

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen