Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. November 2014

Mal was anderes.....Karnevalsvortrag

Hallo,
ich bin heute 17+1 und fühle mich pudelwohl....also meistens !
Ich melde mich nicht sehr oft hier weil mir das neue Forum doch
nicht so zusagt und es immer sooooo ewig dauert bis man auf
einem Beitrag ist!
Nun bräuchte ich aber mal Eure Hilfe in einer ganz anderen Sache !
Ich bin auf der Suche nach einem Karnevalsvortrag/Karnevalslied
o.ä. den man mit 3-5 Frauen an Schwerdonnerstag machen kann !
Habt Ihr vielleicht was für mich ?
Würde mich riesig freuen !
LG Sonnilein bei 17+1 (die sich riesig nach fast 10 Jahren auf das 2. freut)!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • KiSS-SyndromKiSS-Syndrom

Mit KiSS-Syndrom wird eine Fehlstellung der Kopfgelenke beim Neugeborenen bezeichnet, die ihre Ursachen in einer ungünstige Lage des Babys im Mutterleib haben kann, aber auch in... Mehr...

• Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

• Anovulation (fehlender Eisprung)Anovulation (fehlender Eisprung)

Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

• Clomifen bei KinderwunschClomifen bei Kinderwunsch

Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

• Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

• Sauna tut Schwangeren gut - in MaßenSauna tut Schwangeren gut - in Maßen

Saunieren dient der Entspannung und ist dadurch auch in der Schwangerschaft sehr angenehm. Der Wechsel zwischen Hitze und Abkühlung regt den Kreislauf und den Stoffwechsel an,... Mehr...

• Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

• Horoskop: Babys SternzeichenHoroskop: Babys Sternzeichen

Unter welchem Sternzeichen wird/ist Ihr Baby geboren? Auch wenn man nicht an Horoskope glaubt, so ist es doch interessant und unterhaltsam zu lesen, welche Charaktereigenschaften... Mehr...

• Harter Bauch in der SchwangerschaftHarter Bauch in der Schwangerschaft

Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.deFAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang