Suchen Menü

Günstig Telefonieren nach Kanada????

Hi Ihr,
mein Schwager ist ja im August mit seiner Familie nach Kanada ausgewandert.
Eigentlich würden wir gerne mal anrufen, haben aber keine Ahnung, wann es über welche Nummer am Günstigsten ist *dummsind*
Habt Ihr da Tipps, gibt es da vielleicht einen Link, wo man schauen kann, welche Vorwahl grad am Besten ist?
Gegoogelt hab ich schon, aber wohl mit den falschen Stichwörtern...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Günstig Telefonieren nach Kanada????

Hi Anja,
gib mal bei Google "billiger telefonieren nach Kanada" ein.
Da kommt u.a. ein Link "wewewe telefongebührensparen deeh".
Vielleicht hilft Euch das ja.
LG Annett

Re: Günstig Telefonieren nach Kanada????

Hi Annett,
doch, das hilft uns ganz sicher ;-))
Danke auch für die Mail mit dem Link!!!
LG
Anja

Re: Günstig Telefonieren nach Kanada????

Hallo!
Billig telefonieren nach Kanada zuzeit:
010029 - 1 cent/ min.
01035 - 1 cent/min.
Und unter teltarif (mit üblichem vor und nach) kannst du immer nach aktuellen günstigsten Nummern schauen. Benutze ich auch immer. Man spart ganze Menge Geld.
LG Olga

Re: Günstig Telefonieren nach Kanada????

Danke, Olga ;-))
Ist ja echt irre, ein Gespräch nach Kanada ist günstiger als ein deutsches Ferngespräch, das hätte ich echt nicht gedacht!!!
LG
Anja

Vioce over IP

Hi Anja,
wenn ihr beide eine schnelle Internetverbindung habt, dann informiert Euch am besten über Vioce over IP.
Ansonsten guck ich immer bei davor ... günstiger-telefonieren ... dahinter was gerade aktuell ist.
Meinen Bruder erreiche ich immer wenn er online ist über seine VoIP-Nummer, egal wo in der Welt er gerade ist. Im Zweifelsfall macht man eben eine bestimmte Uhrzeit aus.
LG Alke

berichtigung ....

nicht günstiger sondern .billiger-telefonieren.

Re: berichtigung ....

Danke, Alke, genau so eine Seite hab ich gesucht!!!
LG
Anja

Re: Vioce over IP

Hi Alke,
danke für den Hinweis. Aber wir telefonieren nicht über das Netz, sind noch analog, wenn auch mit DSL-Flatrate.
Unser Profider war sich nicht sicher, ob es bei uns funktionieren würde - wir haben 2 analoge Schnurlos-Telefone an der einen Leitung hängen. Da haben wir es dann lieber gelassen.
Und unsere Verwandten haben zur Zeit massive PC-Probleme, können gar nicht mailen.
Darum wollte ich dann auch mal anrufen, um überhaupt etwas zu hören...
LG
Anja

wie waere es mit kostenlos?

schreib es dir per PN.

Re: wie waere es mit kostenlos?

Hey, das klingt suuuuper - kostenlos wäre toll!!!
Danke schon mal!
LG
Anja

Re: wie waere es mit kostenlos?

Hallo!
Kannst du bitte mir das auch per PN schicken?
Danke.
LG Olga

Re: wie waere es mit kostenlos?

hallo, das interssiert mich auch
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen