Suchen Menü

Dschungelparty - was anziehen?

Huhu,

Lukas hat im Kiga am Freitag ein großes Fest unter dem Motto "Dschungel".Die Leiterin sagte wir sollen keinen großen Aufriss machen(also nichts extra kaufen) aber die Kinder ein klein wenig themengerecht anziehen.Ich zerbrech mir seit Tagen den Kopf,was ich ihm anziehen soll!

Bitte helft mir - ihr seit doch alle kreativ und einfallsreich!

Danke!

gglG Annett

Bisherige Antworten

Dschungelparty - was anziehen?

huhu,
ich denke ich würde ihn ganz normal anziehen und dann aus hellem stoff/filz/was auch immer so einen lendenschurz machen und eine stoffschlange kaufen
liebe grüße petra

Dankeschön liebe Petra! gglG Annett

Dschungelparty - was anziehen?

Hallo Annett,

mir fällt ein, als Touri - Shorts, Shirt, Spielzeugkamera oder bunt anziehen (Papagei oder bunter Vogel), als Affe in Brauntönen, als Forscher (khaki Hose, Hemd, Hut oder so, Fernglas)

LG vom sonnenblümle

Vielen Dank Sonnenblümle! gglG Annett

Dschungelparty - was anziehen?

Hallo, lässt sich Lukas denn gerne anmalen? Dann würde ich ihm einen Tiger schminken und halt farblich bissel passend anziehen und fertig! Wenn du hast, kannst du ihm ja noch ein paar Fellohren basten und mit einem Gummiband am Kopf befestigen.
Anton würde sein "Schießgewehr" nehmen und Jäger sein. Da muss nur ein Hut dazu und eventuell ein Fernglas...
LG gretel

Danke dir - es wird wohl in Richtung Forscher/Jäger gehen! gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen