Suchen Menü

zyklus von 29 auf 26, warum?

hallo, die frage steht ja schon oben. mein zyklus war immer immer schon 29-30 und jetzt seit paar monaten 26-27 :-/
woran kann es liegen? muss ich mir sorgen machen?
ich möchte eigentlich noch 2-3 kinder. ich hoffe es klappt auch trotzdem.
sind im 3. üz. im dezember hatte ich eine fehlgeburt in der 7. ssw.
achso, ich bin 28 jahre alt.

danke schonmal für die antwort
Bisherige Antworten

Re: zyklus von 29 auf 26, warum?

achso und noch was, da ich fast immer schmerzen während und nach es habe, meinte meine fa das ich vielleicht endometiose habe.. könnte vielleicht sein meinte sie..
könnte die verkürzte zyklus was damit zutun haben, falls ich auch wirklich endronetriose habe???

Re: zyklus von 29 auf 26, warum?

achso und noch was, da ich fast immer schmerzen während und nach es habe, meinte meine fa das ich vielleicht endometiose habe.. könnte vielleicht sein meinte sie..
könnte die verkürzte zyklus was damit zutun haben, falls ich auch wirklich endronetriose habe?
Experte-Warm
Experte-Warm | 02.08.2015, 07:04 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: zyklus von 29 auf 26, warum?

Hallo,der Regelzyklus ist auch von vielen äußeren  Umständen abhängig Die genannten Schwankungen liegen im grünen  Bereich .Keine Therapie .Versuchen Sie einfach wieder schwanger zu werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen