Suchen Menü

zyklus nach med. ind. Ss-Abbruch

Hallo Expertenteam,
leider musste ich in der 15 Ssw unseren Sohn zu den Sternen gehen lassen. Es ergab sich eine Triploidie. Zuvor mussten wir lange auf die Ss warten, weil ich Zyklen zwischen 2 und 4 Monaten hatte. seit dem Abbruch im Juni habe ich 33Tage Zyklen, was ich natürlich gut finde. Kann es sein, dass sich das jetzt einpendelt? Nur merke ich den Eisprung nicht mehr. Vorher immer starke Brustwarzenschmerzen und viel spinnbarer Zervix. Ist der Eisprung evtl. ausgeblieben oder kann es auch da sein, dass sich die Symptomatik verändert?
Viele Grüße, Jumpy
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 29.08.2015, 08:31 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: zyklus nach med. ind. Ss-Abbruch

Hallo,ja, nach SS kann sich der Zykus ändern. resp. normalisieren. Warten Sie einfach ab.Die Tripliodie(3facher Chromosomensatz9 tritt sporadisch auf (ca 1:50 000),ohne familiäre Häufung ,Sie können wieder versuchen schwanger zu werden.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen