Suchen Menü

pilleneinahme aber 1 min ohne gummi

Hallo ich habeganz normal meine Pille genommen am 16 April kurz ohne Gummi danach aber direkt den Akt mit Gummi vorgesetzt und am 17. Meine letzte Pille genommen jetzt seit 20 meine Tage die ersten 2 Tage sehr stark jetzt schwächer kann IJ schwanger geworden sein er kam nicht in mir sollte ich lieber doch einen test machen?

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.04.2014, 14:01 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: pilleneinahme aber 1 min ohne gummi

Hallo,unter den genannten Bedingungen ist eine SS sehr unwahrscheinlch, wenn Sie die Pillen regelmäßig  eingenommen haben.Zusätzlich Kondom ist nur nötig, wenn Sie eine Infektion fürchten.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: pilleneinahme aber 1 min ohne gummi

Also hatte meine Pille 2 mal vergessen zu nehmen aber da war nicht an diesem Tag sondern paar Tage vorher also eine SS ist ausgeschlossen?  Und meine Regel ist jetzt schon ganz schwach ist das normal nach ungefähr 4 tagen? Mach mir sorgen habe schon eine Tochter von 6 Monaten und will gerne noch eins aber später erst... 

Also könnten wir auch ohne Kondom sex haben ??nehme meine Pille seit November und habe nur einen Partner kein Wechsel

Experte-Warm
Experte-Warm | 24.04.2014, 16:21 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: pilleneinahme aber 1 min ohne gummi

Hallo, wie gesagt, eine SS ist unter den genannten Bedingungen sehr unwahrscheinlich.Ein SS-Test wäre10 Tage nach dem GV  schon positiv. Das können Sie selbst prüfen.

Liebe  Grüße PD Dr.Warm

Re: pilleneinahme aber 1 min ohne gummi

OK vielen dank :-)r

Experte-Warm
Experte-Warm | 24.04.2014, 20:05 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: pilleneinahme aber 1 min ohne gummi

Hallo,wir freuen uns, wenn wir helfen können.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen