Suchen Menü

pille abgesetz

ist möglich im 1 zyklus nach absetzen der pille schon schwanger zu werden ?

weil ich habe mal gehört das es nicht so gut wäre sofort nach absetzen der pille zu x-eln stimmt dass oder spielt es keine rolle lieben gruss und schöne pfingsten :ROSE:

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.05.2015, 10:16 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: pille abgesetz

Hallo Julians Tante,

es besteht kein Grund, den Kinderwunsch nicht schon im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille intensiv zu verfolgen - die Pille hat keine negativen "Nachwirkungen".
Die Chancen pro Zyklus liegen etwa bei 20 %.

Zur Selbstbeobachtung von Zyklus und fruchtbarer Periode ist die Temperaturmethode geeignet:

Fruchtbare_Tage

Temperaturmethode-basaltemperatur

viele Grüße!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen